|
 |
iwd erstellen |
Fire
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 23

|
|
Original von serthy
habe alles abgeschlossen und zu .iwd umbenannt... nun sieht diese datei aber nicht aus wie die anderen iwd files, es ist eher ein ganz normaler zip ordner (ist das normal???)
Wenn du vorher eine IWD Datei mit WinRar oder so geöffnet hast und da angegeben hast "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" dann sehen deine IWD Dateien so aus

Das ist aber nicht schlimm da es ja noch eine IWD Datei ist
in main eingefügt und es wird die map halt auch nicht angezeigt...
Hast du es als .rar oder .zip gepackt? Packst du es als .rar geht die IWD nicht! Daher immer als .zip packen
achso nochwas... die terrain tut's gehen bei mir nicht
Ich denke der Server wo die Tutorials drauf sind, sind offline.
LG Fire
__________________

Visit us Jump4Life|Crew
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fire: 30.07.2010 05:54.
|
|
|
|
|
serthy
Codemeister
  
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628

|
|
okay, ich hab mal iw3.iwd entpackt und es ging
also Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist aktiviert, und es waren nicht meine eigenen bilder, ich wusste nicht wie man hier bilder hochlädtr, hab welche gegoogelt, wo die dateien genauso aussahen
wenn ich den die iwd file von mir umbenennen will, kommt keine warnung oder ähnliches auch erkennt mein cod2 mp die neue map nicht
kann es sein das packscape einen fehler hat (neuinstallieren?)
in dem video tut (http://www.youtube.com/user/jlw4049#p/u/15/Dg52hrwqydE ab 4:30 ungefähr zeigt ers mit der iiwd)
naja da zipt er die ordner und es kommt gleich ein ganz andres dateibild als bei mir, es ist wie gesagt nur ein normaler ordner der sich auch ganz normal öffnen lässt, selbst ohne packscape
ich habs auch schon mit mp_mapname.zip versucht und dann umbenannt aber immer wieder das selbe, es wird einfach keine .iwd datei
danke wurstwasser09, ich werd dich nacher mal adden
|
|
|
|
|
|
|
Mit SHIFT + ^ öffnet sich die grosse Konsole, da steht der Fehler drin.
Alternativ (besser): Im main, bzw. aktiven Modverzeichnis legt der Server eine console_mp.log Datei an, darin stehen die Fehler auch.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
BadMan
Turnbeutelvergesser
 
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278

|
|
Ändere deine .gsc mal folgendermaßen.
Deine mp_ser.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
|
main()
{
mapsmpyour_map_name_fx::main();
mapsmp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
} |
|
so ändern
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
|
main()
{
//mp_ser_fx::main();
maps\mp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
} |
|
Zeile 3 a existiert diese Datei nicht und b würde sie eher so heißen.
Zeile 4 \ vergessen, gelöscht fehlte zumindest.
|
|
|
|
|
|
|
Die .csv-Datei ist auch falsch.
Falsch: levelBrieving, loadscreen_mp_mpser
Richtig: levelBriefing,loadscreen_mp_ser
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|