Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ProMod lädt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProMod lädt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haffax
Weichei

ProMod lädt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou,

wir haben jetzt auf unseren Root Server einen Call of Duty 4 Server eingerichtet mit ach und Krach >.>
Den Server möchte ich für Gather und Public Nutzen, also Public einfach mit den Match Settings ^.^

Jetzt hab ich mir den Promodlive204 hier von der ESL Gezogen und in den mods Ordner vom Spiel aufm Server gezogen und mit den Start parameter +set fs_game mods/promodlive204 eingegeben.

So weit so gut -> Server neugestartet und Draufgejoint und hey es steht beim Ladescreen schonmal promodlive204. Jetzt hab ich das Problem wenn ich z.B per Rcon /rcon promod_mode match_mr12 eingeben, Map Restartet und HEY, es passiert NICHTS.

Jetzt Frage ich mich, was hab ich Falsch gemacht.

Allerdings hab ich noch ein Zweites Problem seitdem ich den Promod der ESL Drauf hab.
Und zwar wenn jetzt jemand Connectet und ne andere Version vom Promod drauf hat, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab das eine IWD oder so Fehlerhaft ist -> Und das ist genau die aus dem promodlive204.

Also hab ich jetzt alle Mods aus meinem Ordner gelöscht und kann Prima auf meinen Server Joinen, zumindest so lange bis ich auf einen Anderen Joine und wieder eine andere promodlive204 Version auf meinen PC hab, dann passiert nämlich nichts und das Spiel stürzt wieder ab.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haffax: 16.11.2010 18:50.

Haffax ist offline E-Mail an Haffax senden Beiträge von Haffax suchen Nehmen Sie Haffax in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du überall die gleiche Schreibweise benutzt? den Ordner kleingeschriebenes mods, im startparameter kleingetipptes mods?

Schau mal in der console_mp.log - die findest du im main Verzeichnis. Dort sollte soetwas wie
Current search path:
\main\iw_13.iwd (265 files)
\main\iw_12.iwd (33 files)
drin stehen. Taucht dort auch die promodlive204.iwd auf?

Und machst du rcon per consolen Befehl oder mit einem Tool?
Maprestart machst du dann mit
\rcon map_restart?
ich frag nur um auszuschließen das du etwas mit dem rcon Befehl falsch handhabst.

Das Problem mit unterschiedlichen Versionen ist "normal"
Deswegen gibt man den mods Ordner einen eindeutigen Namen. in mods/promodlive204 sollte aber überall promodlive204 drin stecken. Du kannst ja aber einen etwas kreativeren Namen benutzen, sowas wie haffmod, dann ist die Chance größer das keiner denselben Ordner mit einem anderen Inhalt benutzt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Haffax
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich gleich machen wenn unser Server Admin wieder da ist.
Haffax ist offline E-Mail an Haffax senden Beiträge von Haffax suchen Nehmen Sie Haffax in Ihre Freundesliste auf
Haffax
Weichei

Also in der console_mp.log wird der Promod gar nicht erwähnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haffax: 16.11.2010 20:33.

Kelli
... sehr viel alleine

Ich hab mich da getäuscht. Wenn man den Server mit +set fs_game mods/xxxx startet liegt auch die console_mp.log in mods/xxxx
Du hast also vermutlich in der falschen gesucht.

Bei mir sieht das in einem test so aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
Current language: english
Current search path:
F:\Spiele\Call of Duty 4\mods\promodlive204\z_custom_ruleset.iwd (2 files)
F:\Spiele\Call of Duty 4\mods\promodlive204\promodlive204.iwd (44 files)
F:\Spiele\Call of Duty 4/mods/promodlive204
F:\Spiele\Call of Duty 4\main\iw_13.iwd (265 files)
F:\Spiele\Call of Duty 4\main\iw_12.iwd (33 files)
F:\Spiele\Call of Duty 4\main\iw_11.iwd (448 files)
F:\Spiele\Call of Duty 4\main\iw_10.iwd (230 files)
[SCHNIPP FÜR LESBARKEIT]
      dvar set sv_iwds -128671631 -1488399193 2115322797 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610 
      dvar set sv_iwdNames z_custom_ruleset promodlive204 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
      dvar set sv_referencedIwds -1190209610 -292863836 -128671631 -1488399193 
      dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_00 main/iw_11 mods/promodlive204/z_custom_ruleset mods/promodlive204/promodlive204
      dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 311133 13517381 54310200
      dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mods/promodlive204/mod common_mp mp_carentan

Das sollte bei dir so oder so ähnlich aussehen wenn der promod geladen wird.

Starten tust du mit +set fs_game /mods/promodlive204 Ja? Und Der Ordnername stimmt (großkleinschreibung!)?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Haffax
Weichei

Ok, hat sich er ledigt, war ein Fehler von mir. Ich hatte 2 Mods ordner einmal "MODS" und "mods" ^^ jetzt läuft alles.

Allerdings hat sich nach ner Halben Stunde ein neues Problem aufgetan grosses Grinsen

Ich hab ich jetzt die Texte in der custom_public.gsc die alle 60sek auftauchen mit Farbe Versehrt und jetzt versucht er beim Connecten immer und immer wieder die z_custom_ruleset.iwd zu Downloaden und da bin ich mit meinem Latein am Ende. Da ich nicht weiß ob das an der Farbe im Text liegt oder an was anderes.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du den Server neu gestartet nach der Änderung in der iwd-Datei?
Hast du einen Redirect-Download eingerichtet, über den sich die Spieler die Dateien runterziehen, oder läuft bei dir der Download vom Server?

Wie hast du die Änderungen innerhalb der iwd-Datei denn gemacht?

Haffax
Weichei

#1: Muss ich unseren Server Admin Fragen ob er den Server neu gestaret hat.
#2: Nen DL Link haben wir gar nicht eingerichtet, er Sollte die Dateien von Server Herunter Laden
#3: Ich hab die IWD mit Winrar geöffnet und die .gsc Datei im Winrar Archiv Bearbeitet und abgespeichert.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Na Punkt 2+3 klingt gut. Punkt 1 solltet ihr dann noch abklären, könnte hieran liegen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ProMod lädt nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv