|
 |
ProMod lädt nicht |
Haffax
Weichei

|
|
Hallou,
wir haben jetzt auf unseren Root Server einen Call of Duty 4 Server eingerichtet mit ach und Krach >.>
Den Server möchte ich für Gather und Public Nutzen, also Public einfach mit den Match Settings ^.^
Jetzt hab ich mir den Promodlive204 hier von der ESL Gezogen und in den mods Ordner vom Spiel aufm Server gezogen und mit den Start parameter +set fs_game mods/promodlive204 eingegeben.
So weit so gut -> Server neugestartet und Draufgejoint und hey es steht beim Ladescreen schonmal promodlive204. Jetzt hab ich das Problem wenn ich z.B per Rcon /rcon promod_mode match_mr12 eingeben, Map Restartet und HEY, es passiert NICHTS.
Jetzt Frage ich mich, was hab ich Falsch gemacht.
Allerdings hab ich noch ein Zweites Problem seitdem ich den Promod der ESL Drauf hab.
Und zwar wenn jetzt jemand Connectet und ne andere Version vom Promod drauf hat, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab das eine IWD oder so Fehlerhaft ist -> Und das ist genau die aus dem promodlive204.
Also hab ich jetzt alle Mods aus meinem Ordner gelöscht und kann Prima auf meinen Server Joinen, zumindest so lange bis ich auf einen Anderen Joine und wieder eine andere promodlive204 Version auf meinen PC hab, dann passiert nämlich nichts und das Spiel stürzt wieder ab.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haffax: 16.11.2010 18:50.
|
|
|
|
|
Haffax
Weichei

|
|
Werde ich gleich machen wenn unser Server Admin wieder da ist.
|
|
|
|
|
Haffax
Weichei

|
|
Also in der console_mp.log wird der Promod gar nicht erwähnt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haffax: 16.11.2010 20:33.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du den Server neu gestartet nach der Änderung in der iwd-Datei?
Hast du einen Redirect-Download eingerichtet, über den sich die Spieler die Dateien runterziehen, oder läuft bei dir der Download vom Server?
Wie hast du die Änderungen innerhalb der iwd-Datei denn gemacht?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Haffax
Weichei

|
|
#1: Muss ich unseren Server Admin Fragen ob er den Server neu gestaret hat.
#2: Nen DL Link haben wir gar nicht eingerichtet, er Sollte die Dateien von Server Herunter Laden
#3: Ich hab die IWD mit Winrar geöffnet und die .gsc Datei im Winrar Archiv Bearbeitet und abgespeichert.
|
|
|
|
|
|
|
Na Punkt 2+3 klingt gut. Punkt 1 solltet ihr dann noch abklären, könnte hieran liegen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung