Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE mod mit alle waffen auswählbar ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE mod mit alle waffen auswählbar ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonbon
Teetrinker

AWE mod mit alle waffen auswählbar ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ich habe jetzt mein mod so weit fast so weit

Problem:
Waffen Menü:

ich möchte gerne das z.B. Amis waffen aus wählen können von German, Briten und Russen und und und

habe mir schon meinen 4 menü butten fertig

das problem wenn ich jetzt versuche bei denn amis eine waffe von den deutschen ein zur bauen erscheint sie aber ich kann sie nicht aus wählen

bei mir schaut das so aus nicht wundern mac11 ist meine mp40

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
{
			name			"button_mac11"
			visible			1
			rect			16 48 160 23
			origin			ORIGIN_MENUWINDOW
			forecolor		1 1 1 1
			type			ITEM_TYPE_BUTTON
			text			"MAC11"
			textfont		UI_FONT_NORMAL
			textscale		.24
			textalignx		10
			textaligny		20
			cvartest		"scr_allow_mp40"
			hideCvar		{ "0" }
			action
			{
				play "mouse_click";
				scriptMenuResponse "mp40_mp";
				close weapon_american;
			}
			onFocus
			{	
				hide m16a2_info;
				hide m14_info;
				hide mp5_info;
				hide aug_info;
				hide m25_info;
				hide shotgun_info;
				play "mouse_over";
				show mac11_info;
				show weapon_propertiestext;
			}
		}
		execKey "7" { play "mouse_click"; scriptMenuResponse "mp40_mp"; close weapon_american }

und kann man die waffe mp40_mp auch ändern in mac11_mp z.B.

wer mehr info braucht sagt es bitte

gruss Bonbon

ps: ich bin mit 2 waffen wahl des gegner nicht zu frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonbon: 01.05.2011 18:13.

Bonbon ist offline Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

vielleicht fehlt es noch an infos
also die waffe wir als unbekannt angegeben

warum und wieso keine ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonbon: 01.05.2011 18:14.

Bonbon ist offline Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habe was im internet geschaut (nach langen suchen)

ich muss es precache
habe ich auch nun soll ich es auch in irgend einen _weapen.gsc ändern

das problem ist halt das ich kein habe

habe ader auch gefunden das es keine solche datei für cod uo awe 2.1 gibt

also meine frage was muss ich noch machen damit ich an meinen waffen menü bekomme ^^

ich sag auch ganz doll bitte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonbon: 01.05.2011 18:15.

Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke als Erstes müsstest Du an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Beim besten Willen kann ich nicht erkennen, welche eigentliche Frage du haben könntest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 01.05.2011 17:23.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

Zitat:

Original von Hippie
Ich denke als Erstes müsstest Du an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Beim besten Willen kann ich nicht erkennen, welche eigentliche Frage du haben könntest.

so habe verbessert
ich schreibe hier immer klein also darauf keine aufmerksamkeit geben

Bonbon
Teetrinker

nun ja liebe Opferlämmer ich finde es schade das bist jetzt nur einer geantwortet hat und dann nicht mal zum Thema ( bin ja nicht böse drauf bin immer offen für Kritik )

aber es muss doch gehen das ein Mods alle Team alle Waffen nutzen können oder und das mit neuen und alten Waffen
ich weiß es ist sehr komplex ich bin zwar kein Skript Bastler aber immer bereit was da zu zu lernen ^^

also noch mal

---habe selber ein Waffensystem wo jedes Team immer alle Waffen haben können.

---nun möchte ich gerne das man neue und alte Waffen haben kann ( also komplette Waffenarsenal )

--- habe selber Panzerfaust und der gleichen drin Flammenwerfer z.B. ^^ war viel Arbeit für mich als leihe

PS: wer meine punkte sucht muss nach Flensburg gehen ^^ und bitte redet nicht von CoD 2 möchte es für cod uo ( pk3-dateien )

Gruß Bonbon

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Bonbon
nun ja liebe Opferlämmer ich finde es schade das bist jetzt nur einer geantwortet hat

Das liegt daran, dass Du Dich mit Modding eines Spiels beschäftigst, dass 2004 erschienen ist.

Fast alles, was ich darüber wußte, hab' ich schon wieder vergessen.

Vielleich wirst Du noch bei modsonline.com fündig - komme im Moment nur nicht auf die Seite, sonst hätte ich schon mal gesucht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

mag ja sein das es schon so lange her ist

ich finde es sehr schade das man so ein wissen einfach weg schmeißt ( nix gegen dich ;D ) aber ich finde man sollte sein wissen teilen denn sonst endet man noch als Tattergreis nun ja und man denk dann man hat nix gebracht und ich finde so sollte kein wissen verloren gehen

glaube mir ich weiß von was ich spräche

nun ja dann werde ich mal in etliche Forum suchen und fragen fragen

im internen hoffe ich hier aber immer noch auf Antwort für mein Problem ^^

und vergisst nicht sein wissen weiter zur geben^^

Bonbon
Teetrinker

so Leute hatte kein Erfolg bei meiner suche kennt von euch keiner Seite wo ich das machen kann oder mehr Infos bekomme

wie man Flammenwerfer ein baut habe ich ja aber nur weil die waffne schon drin sind

nun ja Leute ich habe hier mal meine Ordner und jetzt müsste ich wissen welche von denn ich bearbeiten soll ^^

ich hoffe das ich so mehr Infos bekomme
vielleicht meldet ich hier dann auch einer ^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE mod mit alle waffen auswählbar ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv