Ich denke als Erstes müsstest Du an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Beim besten Willen kann ich nicht erkennen, welche eigentliche Frage du haben könntest.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 01.05.2011 17:23.
Original von Hippie
Ich denke als Erstes müsstest Du an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Beim besten Willen kann ich nicht erkennen, welche eigentliche Frage du haben könntest.
so habe verbessert
ich schreibe hier immer klein also darauf keine aufmerksamkeit geben
__________________ Unterschätz keinen denn du nicht kennst
oder der auch dich kennt,
nun ja liebe Opferlämmer ich finde es schade das bist jetzt nur einer geantwortet hat und dann nicht mal zum Thema ( bin ja nicht böse drauf bin immer offen für Kritik )
aber es muss doch gehen das ein Mods alle Team alle Waffen nutzen können oder und das mit neuen und alten Waffen
ich weiß es ist sehr komplex ich bin zwar kein Skript Bastler aber immer bereit was da zu zu lernen ^^
also noch mal
---habe selber ein Waffensystem wo jedes Team immer alle Waffen haben können.
---nun möchte ich gerne das man neue und alte Waffen haben kann ( also komplette Waffenarsenal )
--- habe selber Panzerfaust und der gleichen drin Flammenwerfer z.B. ^^ war viel Arbeit für mich als leihe
PS: wer meine punkte sucht muss nach Flensburg gehen ^^ und bitte redet nicht von CoD 2 möchte es für cod uo ( pk3-dateien )
Gruß Bonbon
ich finde es sehr schade das man so ein wissen einfach weg schmeißt ( nix gegen dich ;D ) aber ich finde man sollte sein wissen teilen denn sonst endet man noch als Tattergreis nun ja und man denk dann man hat nix gebracht und ich finde so sollte kein wissen verloren gehen
glaube mir ich weiß von was ich spräche
nun ja dann werde ich mal in etliche Forum suchen und fragen fragen
im internen hoffe ich hier aber immer noch auf Antwort für mein Problem ^^
und vergisst nicht sein wissen weiter zur geben^^