Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod & Kompatibilität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod & Kompatibilität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grab
Teetrinker

Mod & Kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab jetzt auf meinem Server mein Rifle mod laufen, leider werden viele leute gekickt weil sie durch andere IWD's verhindert werden den Server beizutreten, sprich IWD missmatch ect. Bei mir selber Funktioniert es alles gut.
Hab auch fs_game benutzt ect.
Sie werden aus irgend einen Grund rausgewurfen.

Wie kann man das beheben?
grab ist offline E-Mail an grab senden Beiträge von grab suchen Nehmen Sie grab in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Mod einen eindeutigen Namen geben um damit zu verhindern, dass zwei Mods diesselben Namen der IWD's haben. Da dreht der Client durch Augenzwinkern
Es kann passieren, dass wenn du den Mod "Rifflemod" nennst, deine Mitspieler bereits einen Mod mit gleichem Namen bereits im Ordner haben. Daher solltest du einen eigenen Namen vergeben (bsp. "dein_clan-rifflemod")...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
grab
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mod haben eigenen Namen^^, wie z.B zzz_bh_rifle_1.0_1.iwd.
Ein Eigenes fs_game hat der Server auch. Die Meisten meiner Kollegen müssen immer etwas aus dem -Main- ordner löschen um verbinden zu können.
grab ist offline E-Mail an grab senden Beiträge von grab suchen Nehmen Sie grab in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Die Meisten meiner Kollegen müssen immer etwas aus dem -Main- ordner löschen um verbinden zu können.

Etwas?! Was genau?

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
grab
Teetrinker

Ich Betreibe einen Public-Server auf Call of Duty 1.2. "-' Rifle NEW".
Wenn ich auf dem Server bin seh ich wie Spieler verbinden & verlassen.
Dann hab ich meinen Freund raufgeholt & er wurde auch geschmissen, dann hat er die ganzen zzz_ & Random daten auf dem Main ordner gelöscht, danach konnte er verbindne.
Mein Problem ist nun, das ich keine Spieler bekomme weil alle gekickt werden.
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

ich konnt ganz normal drauf connecten grade - so wie es sein sollte

übrigends, das gelb-weiss sieht gut aus!
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
grab
Teetrinker

Du konntest rauf, leider gibt es leute bei denen anscheind der ganze main ordner zugemüllt ist und die es erstmal löschen müssen.

Danke für das Feedback, musste mir was schönes einfallen lassen.
Ich leg auch viel wert rauf das es selbst gemacht ist und nicht Copy & Paste.

Und deswegen bedenk ich auch wieso keine user auf dem Server sind.

P.S: Die leute werden gekickt wiel angeblich ihr Client modifiziert ist, und nachdem sie daten gelöscht haben konnten sie rauf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grab: 13.05.2012 21:23.

grab
Teetrinker

/push

Wie kann ich das beheben?
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

schonmal den modordner in mymod01223454 oder sowas was kein anderer haben könne umbenannt?
dann deine iwd genauso umbennannt?
sonst wüsst ich auch grade nichts..^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod & Kompatibilität

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv