ich will cod 2 |
|
|
Ich habe ´mir CoD 2 Heute Morgen geholt,bei Karstadt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
http://www.okaysoft.de
Die wollen aber eine Kopie des Personalausweises (Scannen und per Mail reicht aus).
Hab da schon öfter ab18-Titel gekauft, jederzeit wieder.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, ich hab meins hier gekauft:
http://www.gameware.at/
(Uncut, also US-Version wie gesagt - ist etwas teurer als die deutsche Version)...
Hab aber CoD1 und CoD:UO bei okaysoft gekauft.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wäre ich aber vorsichtig - Veränderungen an den spieleigenen Dateien kann dazu führen, daß man von pure-Servern gekickt wird...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
klar gibt es unterschiede, im deutschen sprechen sie deutsch und in den anderen englisch
aber ansonsten dürfte da nicht viel sein. du kannst mit jedem der spiele auf dem gleichen internet-servern spielen und auch im lan gibt es keine unterschiede, kannst also auch englisch und deutsch mischen. ob da nun andere symbole sind oder mehr blut weiss ich nicht so genau, hab das englische zwar auch gespielt, kann mich aber nicht erinnern das es anders war.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|