Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ich will cod 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich will cod 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gramlin1
5-Minuten-Ei

ich will cod 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will kod 2 aber kann es noch nicht kaufen und irgendwie haben das schon voll viele!!

Warum ?????

sagt mal bitte wann und wo ich das kaufen kann

heute ist übrigens der 3.11.05 eigendlich müsste mann es doch schon ´kaufen können oder?
gramlin1 ist offline E-Mail an gramlin1 senden Beiträge von gramlin1 suchen Nehmen Sie gramlin1 in Ihre Freundesliste auf
gramlin1
5-Minuten-Ei

noch mal @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jemand kann mir das heute noch sagen sonst werde ich noch werrückt denn ich finde das spiel einfach hammer geil und in mp soll es ja auch fett sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
gramlin1 ist offline E-Mail an gramlin1 senden Beiträge von gramlin1 suchen Nehmen Sie gramlin1 in Ihre Freundesliste auf
Dingo - gemeiner Hund
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ´mir CoD 2 Heute Morgen geholt,bei Karstadt. smile
Dingo - gemeiner Hund ist offline E-Mail an Dingo - gemeiner Hund senden Beiträge von Dingo - gemeiner Hund suchen Nehmen Sie Dingo - gemeiner Hund in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es per I-Net als uncut bestellt Augenzwinkern

Jedes größere Kaufhaus oder Elekronik-Markt sollte das haben - hast Du keinen GameShop in Deiner Nähe? Evtl. mal nachfragen, ist ab 18, vielleicht deshalb nicht frei ausgestellt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
gramlin1
5-Minuten-Ei

hi@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in ein kaufhaus gehe dann muss ich über 60 km fahren

ich wollte es irgendwo online kaufen, aber auf all den seiten die sicher sind gibt es das nicht!!!!

jedenfalls die ich kenne!!!!!!!
gramlin1
5-Minuten-Ei

hi@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können mir nicht noch n par sagen wo ich das zuverlässig kaufen kann?

THANKS
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

http://www.okaysoft.de

Die wollen aber eine Kopie des Personalausweises (Scannen und per Mail reicht aus).
Hab da schon öfter ab18-Titel gekauft, jederzeit wieder.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
gramlin1
5-Minuten-Ei

ich hab auch schon jeden großen anbieter abgeklappert
nicht einfach garnichts

HILFe ICH BRAUCH DIESES SPIEL traurig traurig traurig traurig traurig traurig
gramlin1
5-Minuten-Ei

HI@JODA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast de da deins auch gekauft?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nein, ich hab meins hier gekauft:

http://www.gameware.at/

(Uncut, also US-Version wie gesagt - ist etwas teurer als die deutsche Version)...

Hab aber CoD1 und CoD:UO bei okaysoft gekauft.

gramlin1
5-Minuten-Ei

HI@JODA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die deutsche wersion kann ich mir da auch holen oder?
b@STARd
Teetrinker

images/avatars/avatar-906.gif

Mahlzeit,

also ich hab es mir heut gekauft, die de-Version natürlich und darum mal ne schnelle Frage wer stellt mir seine localized_english_iw10.iwd zur Verfügung?

Ach ja die Bots sind immer noch so dumm aber die Grafik rockt grosses Grinsen

b@STARd ist offline E-Mail an b@STARd senden Beiträge von b@STARd suchen Nehmen Sie b@STARd in Ihre Freundesliste auf
Maniac
Weichei

Hallo. Ein kleiner Tip.

Wer sich die deutsche Version kauft, kann daraus die englische machen. Die Titel kommen ja uncut auf den Markt, allerdings mit **-Zensur.

Einfach die .iwd in .zip umbenennen, und die Texturen mit dem Adobe Photoshop nachmalen. Dauert ca. 10 Minuten, und man hat eine einigermaßen gut aussehende **-Fahne. Falls DDS Dateien drinnen sein sollten, ladet euch einfach das Plugin für Photoshop von Nvidia runter.

Gruß
Maniac.

Böser Admin

Wäre ich aber vorsichtig - Veränderungen an den spieleigenen Dateien kann dazu führen, daß man von pure-Servern gekickt wird...

Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Vor allen Dingen ... is dat nit absolut totaler Quatsch ?
Wenn ich auf **`s stehe, kauf ich mir die Englische bzw. US Version oder sonst eine mit **`s aber an der deutschen rumbasteln ? ... oder es machen Leute, die auf **`s stehen und kein englisch verstehen grosses Grinsen Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker

Fragezeichen worin bestehen die Unterschiede genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese des öfteren etwas von einer deutschen version die ich selbst habe sowie einer us version und uncut + limeted edition.

Welches der Cod Spiele sollte man sich den in der jetztigen Zeit zulegen?
Nen Kumpel leiht sich das Game ständig in der Videotehk aus, was er somit also schon längst hätte kaufen können.
Daher dachte ich mir, da er diesen Mon. Geburtstag hat, eine dieser Versionen zu holen. Bloß welche??? Oder er bekommt meine grosses Grinsen und ich nehm das neue falls es wirklich Unterschiede gibt???
Ich persönlich habe vor einen WindowsServer zu erstellen. Wobei vorwiegend der Rechner an dem ich sitz auch als Lanserver fungieren soll. Naja...

Gibt es Vorteile Nachteile bei den Versionen? verwirrt
Kann man mit allen im gleichen Netz zocken? LAN mäßig sowie Online auf dem gleichen Server???

Gruß Mechotech
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

klar gibt es unterschiede, im deutschen sprechen sie deutsch und in den anderen englisch grosses Grinsen

aber ansonsten dürfte da nicht viel sein. du kannst mit jedem der spiele auf dem gleichen internet-servern spielen und auch im lan gibt es keine unterschiede, kannst also auch englisch und deutsch mischen. ob da nun andere symbole sind oder mehr blut weiss ich nicht so genau, hab das englische zwar auch gespielt, kann mich aber nicht erinnern das es anders war.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Naja, die Uncut ist halt uncut, da hasse alles von A-Z, auch die HKs und das ist in Deutschland sonne Sache.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Ally
klar gibt es unterschiede, im deutschen sprechen sie deutsch und in den anderen englisch grosses Grinsen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL grosses Grinsen grosses Grinsen

Teetrinker

großes Grinsen ja richtig,, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch irgendwie EINLEUCHTEND
Naja, wenigstens konnte ich mit lachen........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mechotech: 09.03.2006 15:35.

mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ich will cod 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv