Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ feines ding yoda! genau mein fall! grosses Grinsen
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooool, thx

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

so, hab mich jetz dochmal mit den scripts beschäftigt, da ich mit dem tippen & zboard noch nich zurechtkomm... allerdings..... hab isch keinen numblock.... lol
möglichkeit wäre halt über f-tasten... aber naja für die zwei sprüche....

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
DeluXe aka dLx`
Weichei

Namesfarbenänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leude.. jetzt hab ich ma n Denkanstoss für euch.. (falls ihrs net schon wisst)

also Folgendes:
ich hab versucht mir n script zu machen mit dem ich mir jedes ma nen andren namen machen kann wenn ich die gleiche taste finde... mit spüchen bzw. smilies geht des ganze.. funzt wunderbar.. nur mit namen macht der des einfach net..

würd mich über Antworten oder Lösungen freuen... MfG DeluXe aka dLx`

Hier noch des Smily-Script:

bind B "vstr smile"
seta smil1 "say ^3:^9); set smile vstr smil2"
seta smil10 "say ^4:^9(; set smile vstr smil11"
seta smil11 "say ^2x^9D; set smile vstr smil12"
seta smil12 "say ^1:^9D; set smile vstr smil13"
seta smil13 "say ^3o^7.^3O; set smile vstr smil1"
seta smil2 "say ^5:^9D; set smile vstr smil3"
seta smil3 "say ^2-^5.^2-; set smile vstr smil4"
seta smil4 "say :^9P; set smile vstr smil5"
seta smil5 "say ^1<3; set smile vstr smil6"
seta smil6 "say ^7:^5D; set smile vstr smil7"
seta smil7 "say -^5.^7-; set smile vstr smil8"
seta smil8 "say ^1d^7:^9); set smile vstr smil9"
seta smil9 "say ^6:^9D; set smile vstr smil10"
seta smile "vstr smil1"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeluXe aka dLx`: 22.08.2006 22:24.

DeluXe aka dLx` ist offline E-Mail an DeluXe aka dLx` senden Homepage von DeluXe aka dLx` Beiträge von DeluXe aka dLx` suchen Nehmen Sie DeluXe aka dLx` in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****

ICH SCHREIBE AUF MEINEN WUNSCHZETTEL:
-einen minimod fürs sprinten
-wenns sowas nicht gibt, dann ein tutorial wo man lernt selber mods zu basteln.

EDIT: Für CoD2 1.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von byspeed: 16.10.2006 18:58.

byspeed ist offline Beiträge von byspeed suchen Nehmen Sie byspeed in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wunsch:

Im Admiral Mod 3615 die dubbelige Statusanzeige (ducken liegen stehen) entfernen, und zwar restlos, damits wieder das Original zeigt

Dafür aber die Sprintanzeige des Extreme + Mod's einbauen und den vorhandenen AM Sprintdinger wegmachen

Wenn Player Spawnprotected ist, soll er auch nicht schiessen können, wie muss ich das im globalen File reinschreiben?

Wenn ein Spieler nicht durch einen anderen Spieler stirbt, sondern durch die Map, (also Minenfeld oder Sturz = Selbstmord)
    wie definiere ich die Variable, und WO???

Das wären die letzten Sachen, die meinem Admiral Mod mit zusätzlichen integrierten Features fehlen würden...

Vielen Dank für kommende Antworten...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.03.2007 00:17.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

und ich hätte da noch folgendes problem...

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=6972

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Nadine
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-935.jpg

Einstiegszeit Totzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!!!

Ich bins wieder, und ich habe KEIN Problem! ;-) Und trotzdem denk ich, dass meine Anfrage HIER rein gehört, der große Yoda und alle anderen finden den bestimmt ;-)

Folgendes: da wir in unserem Clan CoD 1.1 spielen, gehen viele gut gemeinte Scripts oder Befehle nicht, die scheinen erst bei gepatchten Versionen zu gehen...

Jetzt die Frage, wie man einstellen kann, WANN ein erschossener Spieler in TDM wieder ins Spiel zurückkommt!

Wir spielen SEHR taktisch und wollen Aufgaben setzen und erfüllen. Doch die Aufgabe, alle gegnerischen Spieler in TDM auszuschalten, wird NIE erfüllbar sein, es sei denn, man setzt diese Zeit SO hoch, dass Erschossene tatsächlich draußen bleiben. DANN haben wir wieder eine Aufgabe.

WO setzt man die Wiedereinstiegszeit auf "unendlich"? <-- natürlich nur pro map! Gott bewahre!!!

Gruß aus Hamburg
Supergirl Nadine

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

so wie du das beschreibst, hört sich das an wie der spielmodi
last man standing vom AWE Mod
so weit ich das weiß geht das eh nur über den mod, und ob der mit cod 1.1 kompatible ist weiß ich leider nich
ansonsten cod patchen und den AWE mod drauf
man kann ja die einstellungen des mods so vornehmen, dass der garnich da iss - so zu sagen - nur der spieltyp eben: last man standing

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Einstiegszeit Totzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Supergirl Nadine
Wir spielen SEHR taktisch und wollen Aufgaben setzen und erfüllen. Doch die Aufgabe, alle gegnerischen Spieler in TDM auszuschalten, wird NIE erfüllbar sein, es sei denn, man setzt diese Zeit SO hoch, dass Erschossene tatsächlich draußen bleiben. DANN haben wir wieder eine Aufgabe.

WO setzt man die Wiedereinstiegszeit auf "unendlich"? <-- natürlich nur pro map! Gott bewahre!!!

Wenn Ihr das nur intern (also nicht Public) spielt, dann stellt doch den Gamemodus um auf S&D .... und ignoriert die Bombenplätze.
Ansonsten bin ich der Meinung wie Steinacker: Nur über Mod und z.B. Last Man Standing möglich.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-935.jpg

Hey hey!

Hört sich passabel an! Tach Leute!

Bin grad dazu gekommen, dies zu lesen, aber noch nicht zum Testen gekommen. Ich hab das Gefühl, wir leben alle hinterm Berg, SO viele Mods, SO viele Verstellmöglichkeiten, alle sind nur dabei, hier was einzustellen, da was zu verändern... ich verlauf mich total in den unendlichen Weiten der Möglichkeiten... sakra!

Okay *Frisur wieder zurechtzupf* sieht also so aus, dass, wenn ich einen der vielen AWE Mods installiert hab, dann die V1.1 nicht mehr geht, stimmts? Wär schade, hab das Gefühl, dann einige Spielkameraden nicht mehr zu haben...

Aber trotzdem erstmal danke euch beiden für die Tips!

ich werd einfach mal einen AWE downloaden und einbauen, dann werd ich ja sehen, was der bewirkt, WIE er zu bedienen ist usw... und wenn alle Stränge reißen, spielen wir eben tatsächlich SD... das erscheint mir die einfachste Alternative, und da dann einfach die map Zeit hochdrehen, was? :-)

Kleines Problem am Rande: wir spielen gern Customs... und ich meine mich erinnern zu können, dass SD auf einigen nicht geht? v2 zB?

Gruß vom Supergirl

Teetrinker

Moding wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ich habe mal da eine frage das mir auf den hertzen liegt

also

ich bin dran mein server zur gestallten und hatte auch viele probleme und konnte auch ein kleinen teil selber lössen

1. kann man im menü (MP: Mitspielen, Obtion, usw.) auch ein kleinen video / clip / Intro oder sowas einfügen (ich weis das es geht aber halt nicht wie)

ich würde es ungefer so schreiben (habe es zumindest so mal irgent wo mal gesehen, habe es nicht selber geschrieben)

Code einblendenCode angehaengt. Klicke hier zum ein/ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
{
	name introvid
	rect 10 315 180 135
	visible 1
	style WINDOW_STYLE_CINEMATIC
	cinematic "video/test.roq"
	decoration
}

und das dann im "menu_background.menu"

meine frage ist dann auch noc wo hin denn video datei speichern habe es schon mal versucht mit selber ein ordner erstellen aber ging nicht

und wer sagt das geht nicht (gibst nicht) man kann ja auch andere server angeben und das geht

gruss Bonbon

ps: hoffe sehr ihr konnt mir helfen

steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

bei mir schaut das ganze so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
		itemDef
		{
			name background_video
			rect 30 160 330 270
			style WINDOW_STYLE_CINEMATIC
			cinematic "video/cod_intro.roq"
//			play "sound/music/MainMenu1.mp3" //sound is loading in main.menu
			visible 1
			decoration
		}

ich hab allerdings das introvideo vom game genommen, das liegt im
main\localized_german_pak0.pk3\video

du kannst dir aber auch in deiner mod.pk3 nen ordner "video" erstellen und da dein video reinpacken, ich weiß allerdings nicht, wie diese .roq videos erstellt werden

der sound dazu wird in der main.menu geladen, da auch dort das video erscheint

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
	menuDef 
	{
		name "main"
//		background "menuback_cw"		// Spinning Circle Background
//		fullScreen MENU_TRUE				
		fullScreen MENU_TRUE
		rect 0 0 640 480				// Size and position of the menu
		focusColor UI_FOCUS_COLOR			// Menu focus color for text and items
		soundloop ""

onOpen 
		{ 
//			setitemcolor fadebox backcolor 0 0 0 1; 
			close mods_menu;
			close options_multi;
			play "music_mainmenu"; // sound für bg-video
//			fadeout fadebox ;
			uiScript stopRefresh ;
		}

wenn du einen anderen sound als den okinalen willst, dann pack dir ne sounddatei (musikdatei) in deinen mod unter
deinmod.pk3\sound\musik\MainMenu1.mp3

wichtig, die datei muss MainMenu1.mp3 heißen

serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

hey
hier noch ein nützlicher link für menüs in der Q3 engine

http://rfactory.org/scripting.html

achso geht das mit dem video auch bei cod2?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 07.04.2011 22:16.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

habe da noch eine frage kann ich auch meinen video ( das was ich im cod uo auf genommen habe ) da auch laufen lassen ist ja .dm_2 datei

@steinacker

also ich habe das von dir genommen aber das spielt es nicht ab nach dem ich es in meine mod als ziel genommen habe

video habe ich in
mymod.pk3\ui_mp\.pk3\ui_mp\video

habe auch das original zum testen genommen geht auch nicht
-->cod_intro.roq

@serthy

so habe mir die seite angesehen da mein englisch nicht so gut ist habe ich es von google über setzen lassen kann aber nix zur COD uo finden

DevilInside
Weichei

traurig RE: Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen....

ich hab ein riesen problem und weiss nicht weiter ich hoffe hier rat zu finden....

und zwar ich hab einen Server... auf den habe ich ein mod drauf installiert so..... da er zu gross war habe ich die ganzen wave sound-dateien auf mp3 conventiert + die sound scripte umgeschrieben dann sagte er mir "2 soundfiles are missing or in a bad format" dann schreib ich die 2 sound dateien wieder in wave um conventier se auch wieder zu wave dann sagte er mir das 356 soundfiles are missing or in a bad format... hab dann den mod wieder auf standart zurück gemacht... nu ist das problem zu hoher ping.... wenn ich auf andere server spielen gehe ... hab ich en normalen ping zwischen 30 -50 und auf meinem hab ich nen ping von 70-90 :-/ was kann ich tun damit der ping runter geht ???? ich bin echt ratlos :-(
DevilInside ist offline E-Mail an DevilInside senden Beiträge von DevilInside suchen Nehmen Sie DevilInside in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Das hättest du mal in nem neuen/ eigenen Thread schreiben können, du Nase! Zunge raus Aber mal egal... Wenn du solche Anfragen raushaust gib auch bitte detailiertere Angaben an. Ist es ein Inet- oder Lanserver? Warum ist der Mod zu gross? Wie gross isser denn? Wie hast du den Mod zurückgesetzt? Und welcher Mod ist es überhaupt? Zaehne Putzen nicht vergessen!
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv