Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen |
Dr.Longunregistriert

|
|
^^ feines ding yoda! genau mein fall!
|
|
|
|
|
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****

|
|
ICH SCHREIBE AUF MEINEN WUNSCHZETTEL:
-einen minimod fürs sprinten
-wenns sowas nicht gibt, dann ein tutorial wo man lernt selber mods zu basteln.
EDIT: Für CoD2 1.0
__________________ MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von byspeed: 16.10.2006 18:58.
|
|
|
|
|
|
|
Mahlzeit!!!
Ich bins wieder, und ich habe KEIN Problem! ;-) Und trotzdem denk ich, dass meine Anfrage HIER rein gehört, der große Yoda und alle anderen finden den bestimmt ;-)
Folgendes: da wir in unserem Clan CoD 1.1 spielen, gehen viele gut gemeinte Scripts oder Befehle nicht, die scheinen erst bei gepatchten Versionen zu gehen...
Jetzt die Frage, wie man einstellen kann, WANN ein erschossener Spieler in TDM wieder ins Spiel zurückkommt!
Wir spielen SEHR taktisch und wollen Aufgaben setzen und erfüllen. Doch die Aufgabe, alle gegnerischen Spieler in TDM auszuschalten, wird NIE erfüllbar sein, es sei denn, man setzt diese Zeit SO hoch, dass Erschossene tatsächlich draußen bleiben. DANN haben wir wieder eine Aufgabe.
WO setzt man die Wiedereinstiegszeit auf "unendlich"? <-- natürlich nur pro map! Gott bewahre!!!
Gruß aus Hamburg
Supergirl Nadine
__________________ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!
|
|
|
|
|
|
|
Hey hey!
Hört sich passabel an! Tach Leute!
Bin grad dazu gekommen, dies zu lesen, aber noch nicht zum Testen gekommen. Ich hab das Gefühl, wir leben alle hinterm Berg, SO viele Mods, SO viele Verstellmöglichkeiten, alle sind nur dabei, hier was einzustellen, da was zu verändern... ich verlauf mich total in den unendlichen Weiten der Möglichkeiten... sakra!
Okay *Frisur wieder zurechtzupf* sieht also so aus, dass, wenn ich einen der vielen AWE Mods installiert hab, dann die V1.1 nicht mehr geht, stimmts? Wär schade, hab das Gefühl, dann einige Spielkameraden nicht mehr zu haben...
Aber trotzdem erstmal danke euch beiden für die Tips!
ich werd einfach mal einen AWE downloaden und einbauen, dann werd ich ja sehen, was der bewirkt, WIE er zu bedienen ist usw... und wenn alle Stränge reißen, spielen wir eben tatsächlich SD... das erscheint mir die einfachste Alternative, und da dann einfach die map Zeit hochdrehen, was? :-)
Kleines Problem am Rande: wir spielen gern Customs... und ich meine mich erinnern zu können, dass SD auf einigen nicht geht? v2 zB?
Gruß vom Supergirl
__________________ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!
|
|
|
|
|
|
|
RE: Scripte - Wünsche, Probleme, Ideen |
 |
Hallo zusammen....
ich hab ein riesen problem und weiss nicht weiter ich hoffe hier rat zu finden....
und zwar ich hab einen Server... auf den habe ich ein mod drauf installiert so..... da er zu gross war habe ich die ganzen wave sound-dateien auf mp3 conventiert + die sound scripte umgeschrieben dann sagte er mir "2 soundfiles are missing or in a bad format" dann schreib ich die 2 sound dateien wieder in wave um conventier se auch wieder zu wave dann sagte er mir das 356 soundfiles are missing or in a bad format... hab dann den mod wieder auf standart zurück gemacht... nu ist das problem zu hoher ping.... wenn ich auf andere server spielen gehe ... hab ich en normalen ping zwischen 30 -50 und auf meinem hab ich nen ping von 70-90 :-/ was kann ich tun damit der ping runter geht ???? ich bin echt ratlos :-(
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|