Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holerido
Weichei

traurig Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich habe schon viel gegooglet und in Foren gelesen. Auch hier shcon die Sufu benutzt und keine Hilfe gefunden.

Ich habe Windows 7 ( 32Bit , Intel 2,1Dualcore, Acer Extensa 6535)
und vor ein paar Jahren original Call of Duty 2 gekauft.

Die allererste Installation hat funktioniert, konnte danach das Spiel aber nicht starten. Hab daraufhin den Kompatiblitätsbonus eingeschaltet. Das half nicht, danach hab ichs deinstalliert.

Nun kann ich das Spiel nicht wieder installieren. unglücklich Ich klicke auf die setup.exe oder autorun.exe, der Installationsassistent startet, aber direkt danach (ohne das ich etwas klicken kann) startet die Deinstallation.
Zum Schluss schließt der Assistent und bestätigt, dass ich CoD nun deinstalliert hab.

ich habe bereits viel mit den Kompatiblitäten und CCleaner und einem anderen Deinstall-programm rumgetüftelt. Registry gelöscht, Ordner durchsucht und Dateien gelöscht...

ich hab nichts mehr vom Spiel, trotzdem startet die Deinstallation.
Ich kann das Spiel nicht installieren.

Bitte helft mir!
holerido ist offline Beiträge von holerido suchen Nehmen Sie holerido in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kommt mir bekannt vor. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass irgendwo in den Temp-Ordnern des Benutzerprofils noch Installationsreste existierten (um die Ordner zu finden, muss man versteckte Ordner sichtbar machen) und zudem habe ich die Registry manuell nach COD-Einträgen durchsucht und alles gelöscht, was nach COD2 aussah. Was genau dafür gesorgt hat, dass COD2 angeblich noch existierte, hatte ich nie herausgefunden, aber es existierten noch COD2-Einträge in der Registry (such nach "Call of Duty(R) 2" oder "Call of Duty" oder "Duty" oder "Activision" oder "Infinity Ward"), die ich gelöscht hatte.

Was passiert nach der angeblich erfolgreichen Deinstallation? Startet eine neue Deinstallation beim Installieren? Hat du das Setup schon mit Adminrechten (Rechtsklick "Als Admin ausführen...") gestartet?
Eventuell ist danach die Deinstallation wirklich erfolgreich und du kannst mit Adminrechten installieren.

lg Mike

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wohl noch Resteeinträge in der Registrie vorhanden, beim starten der Setup.exe wird die registrie überprüft und wenn Einträge vorhanden sind, denkt die Routine, das das Spiel noch installiert ist.

Gehe mal auf "Start" --> Programme/Dateien durchsuchen --> regedit eingeben und starten.
Dann unter "Bearbeiten" --> Suchen anklicken und nur ein Haken bei "Schlüssel" setzen.
Unter "Suchen nach:" gibst du activision ein.

Wenn Du nur CoD2 installiert hast und kein anderes Spiel von Activision auf der Platte hast, dann alle Treffer löschen die der Editor findet.
Wenn mehrere Activisions Spiele installiert sind, dann sag bescheid, ich gebe dir dann die Pfade zum löschen.

PS:
Zum weitersuchen drückst Du einfach F3.

Danach den Rechner neustarten und die Installation wieder ausführen, dann sollte das Spiel ohne Probleme installiert werden.

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

hab das selbe betirebssystem und bei mir muss immer das headset eingesteckt sein, sonst startet er nicht .. hab beim installieren das setup manuel auder der cd gesucht und als admin ausgeführt seitdem gehts ..

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

War da nicht mal was mit der Audiowiedergabe mit 48.000 Hz? Musste man das nicht auf 41.000 Hz runterstellen... irgendwas war da doch mal...

Spiele CoD2 schon seit Jahren nicht mehr...

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :(

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv