|
 |
Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :( |
holerido
Weichei

|
|
Kann nicht CoD 2 auf Win7 installieren :( |
 |
Hallo!
ich habe schon viel gegooglet und in Foren gelesen. Auch hier shcon die Sufu benutzt und keine Hilfe gefunden.
Ich habe Windows 7 ( 32Bit , Intel 2,1Dualcore, Acer Extensa 6535)
und vor ein paar Jahren original Call of Duty 2 gekauft.
Die allererste Installation hat funktioniert, konnte danach das Spiel aber nicht starten. Hab daraufhin den Kompatiblitätsbonus eingeschaltet. Das half nicht, danach hab ichs deinstalliert.
Nun kann ich das Spiel nicht wieder installieren.
Ich klicke auf die setup.exe oder autorun.exe, der Installationsassistent startet, aber direkt danach (ohne das ich etwas klicken kann) startet die Deinstallation.
Zum Schluss schließt der Assistent und bestätigt, dass ich CoD nun deinstalliert hab.
ich habe bereits viel mit den Kompatiblitäten und CCleaner und einem anderen Deinstall-programm rumgetüftelt. Registry gelöscht, Ordner durchsucht und Dateien gelöscht...
ich hab nichts mehr vom Spiel, trotzdem startet die Deinstallation.
Ich kann das Spiel nicht installieren.
Bitte helft mir!
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem kommt mir bekannt vor. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass irgendwo in den Temp-Ordnern des Benutzerprofils noch Installationsreste existierten (um die Ordner zu finden, muss man versteckte Ordner sichtbar machen) und zudem habe ich die Registry manuell nach COD-Einträgen durchsucht und alles gelöscht, was nach COD2 aussah. Was genau dafür gesorgt hat, dass COD2 angeblich noch existierte, hatte ich nie herausgefunden, aber es existierten noch COD2-Einträge in der Registry (such nach "Call of Duty(R) 2" oder "Call of Duty" oder "Duty" oder "Activision" oder "Infinity Ward"), die ich gelöscht hatte.
Was passiert nach der angeblich erfolgreichen Deinstallation? Startet eine neue Deinstallation beim Installieren? Hat du das Setup schon mit Adminrechten (Rechtsklick "Als Admin ausführen...") gestartet?
Eventuell ist danach die Deinstallation wirklich erfolgreich und du kannst mit Adminrechten installieren.
lg Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|