Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [OL]-Testwochen zu Ende (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [OL]-Testwochen zu Ende (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

[OL]-Testwochen zu Ende (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen!

Heute ist also (vorerst) der letzte Tag der Testwochen.

Hat die meiste Zeit sehr viel Spaß gemacht, möchte mich noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und mit uns den Server in die Knie gezwungen haben! smile

Wer möchte kann hier gerne seine Meinung zu der ganzen Aktion abliefern, wenn genug Interesse besteht, können wir gerne auch noch mal einen oder anderen MOD für eine Zeit lang reaktivieren smile

Hatten ja mal überlegt, eine Woche zum Abschluß mit Custom Maps hinzulegen, also eine Art "Best of" - könnt ja mal schreiben, was so eure Favoriten der getesteten Maps sind, vielleicht können wir ja da noch was zusammen basteln smile

Dann also erst mal ein dickes DANKE AN EUCH ALLE!!! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok meine meinung

ich fand es war ein riesen erfolg und hat die meiste zeit auch sehr viel spass gemacht. am besten von den mods hat mir der swat mod gefallen, auch wenn da sehr viel gecampt wurde, aber mit den richtigen leuten ging da richtig die post ab grosses Grinsen siehe swat statistik *reusper* smile auch der revolt hat teilweise sehr viel spass gemacht, auch wenn wir den nicht so oft gespielt haben, weil einige den nicht spielen wollten, werde hier keine namen nennen Augenzwinkern am schlimmsten waren der hob und der breaking 50 die kannst du einstampfen smile richtig gut haben mir die custom map wochen gefallen, wobei die letzte noch besser war wie die erste. was mich zu den karten der best of woche bringt. ich stimme für die BREST aus der metal of honor woche, dann für die GHOSTTOWN (aber die mit den amis) und auf jeden fall für DIE MT DEN BERGEN, weiss nicht den namen, aber yoda weiss schon welche ich meine smile die anderen weiss ich auch nicht die namen, muss ich mal nachreichen.

ich danke natürlich auch allen die geholfen haben und dazu beigetragen haben das es so ein toller erfolg geworden ist, hatte ich am anfang nicht mit gerechnet smile

ein ganz besonderer dank geht an yoda, der sich die ganze arbeit mit den karten und dem server gemacht hat, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen.

DANKE YODA DU BIST DER GRÖSSTE

so dann auf eine hoffentlich baldige best of woche und auf noch viele gemeinsame zockernächte smile

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als erstes will ich mich Ally anschließen: DANKE GROSSER GRÜNER ADMIN, die Aktion war mehr als klasse und bedarf in meinen Augen einer Vortsetzung.

Zu den Mods, leider war ich erst ab der Breaking50 Woche wieder online. Der Mod hat echt Spass gemacht aber wenn man ihn mal ein paar Tage hintereinander gezockt hat, konnte man ihn nicht mehr sehen, mal ein zwei Abende un dann is gut.

Der Merciless Mod war einfach nur giga genial.

Den Hob Mod... naja, nicht einmal gezockt...

Mein absoluter Favorit waren die Custom Maps, die gingen sowas von genial ab. Ich fände es klasse wenn wir als Best of folgendes überlegen:

Merciless Mod
AWE Mod
Custom Maps:
Ghost
Stressmap (unsere NADE und Abschlcht map)
DUST
und wenn mir jetzt noch die Namen einfallen würden zwei drei andere.

Vielleicht können wir ja auch ein paar Klassiker wie

Dawnville
Brecourt
Chatau

einbauen. Ich weiß das der Mercilles und AWE Mod nicht wirklich verträgt aber die Kombi war schon derbe genial.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

GENAU!
Ein dickes Lob vorab an den guten uralten Yoda, der sich die ganze Arbeit gemacht hat, mit mods und maps, die teilweise ja echt hart verbugt waren, und ihm viel abverlangt haben müssen in Sachen Geduld und Durchhaltevermögen! Meinen tiefsten Respekt!

Und Ally stimm ich vollkommen zu! SWAT war genial. Den könnte ich auch länger als eine Woche vertragen. Und einige der Costummaps genauso.

Leider kam ich in den letzten Wochen kaum dazu mitzumachen. Da muss ich einfach auf alle anderen und deren Meinung vertrauen. Ist ja kein Problem. HOB hab ich jedenfalls komplett verpasst. Scheint aber nach Allys Kommentar nicht weiter schlimm zu sein. Der Breaking50 ist jedenfalls auch echt nicht viel mehr als ein Pausensnack. Zumindest meiner Meinung nach.

@ Yoda
Die Testwochen würde ich eigentlich schon als beendet ansehn. Ein "Bestof" wäre mit den besten Costummaps sicher lohnenswert. Die Mods, die gut ankamen, könnten ja nach Ermessen auf dem zweiten Server etwas länger als ne Woche oder eben nach Stimmung der Leute laufen gelassen werden. Die Testwochen waren ein Erfolg! Das lässt sich nicht bestreiten. Ich würde für eine oder zwei Bestofwochen und Mods nach Ermessen auf dem zweiten Server plädieren.

Was meint ihr?

so long...

Euer Long
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

An Yoda auch von mir ein herzliches Danke für die geleistete Arbeit ,"Hut Zieh".Swat-Mod hat auch mir gut gefallen, mal was anderes.Breaking 50 war eigentlich auch ganz nett, nur gliechen die Maps, wie ein EI ,dem anderen,also kaum Abwechslung.Beim Revolt - Mod traf ich niemanden an und HoB ging nicht ,da ich meine FX5600 in meinen anderen fast neuen Rechner eingebaut habe, und mit der GF2 TI Cod nicht will.Aber ich danke trotzdem dafür so hab ich wenigstens mal fast alle Cod-Mods kennen gelernt, was ohne die "OL´s" sichernicht der Fall gewesen wäre.

unregistriert

^^joar! da hat der Juergen recht!
ich hätte den swat und so manche costummap nie in meinen lan-server-pc gebastelt wenn die testwochen nicht stattgefunden hätten. das ganze hat echt was gebracht. gerade was die mods angeht. wobei halt gerade der swatmod, trotz seines buggypotentials, scheinbar nicht nur für mich ne echte erweiterung der codwelt darstellt (da muss ich immer an einen eingefleischten counterstike 1.6 freak denken, der sowas von drauf abgefahren ist grosses Grinsen ) . und nebenbei hat es ja auch sonst so manche erfahrung gebracht. sei es von problemen die da so aufgetreten sind oder von den unterschiedlichen gameplays her.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich schließ mich einfach mal an und sag DANKE für die Testwochen. Hat schon ordentlich Spaß gemacht.

Mir hat eigentlich die SWAT-Mod am besten gefallen (vor allem Got Money).
Wobei Merciless auch net schlecht war.

Und die Custommaps erst.... grosses Grinsen da war ja manchmal wat los. grosses Grinsen

Im Großen und Ganzen waren die Testwochen ´ne echt fette Sache. Ich wär beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß MadMan

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

watt soll ich denn noch sagen, ist ja schon alles jesacht worden.... grosses Grinsen

also bin auch für ne best of woche, aber dann vielleicht unter dem namen STRESS WOCHE...... LOL
das haben uns ja die letzten tage gezeigt....smile

aber kann nit tschüss sagen ohne unseren yoda nochmal in den himmel zu heben ....

DANKE FÜR DIE ARBEIT DIE DU DIR ANGETAN HAST UND UNS SO GEILLE WOCHEN GEGEBEN HAST!!!!
UND UNSER DANK GEHT AUCH AN WITCHY !!!

hoffe auf viele geile abende, vielleicht schaffen wir es ja mal, alle OL´s auf einmal auf den server zu kriegen.....

bis dahin
liebe grüße
euer dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Erst mal danke für das Lob, aber so war das nun nicht gemeint smile

Und ich muss mich ja auch bei euch allen und allen die dabei waren bedanken - durch Ally ist das ganze ja erst aufgekommen, durch euch ist die Diskussion dann aufgekeimt und weitergenagen und hat sich so entwickelt und alle, die dabei waren haben ja erst dafür gesorgt, daß es sich gelohnt hat smile

Ich lass die Diskussion hier erst mal weiterlaufen, damit wir noch ein wenig sammeln können.

Wenn ihr Map-Namen oder sonst was sucht - hier gibt es die komplette Übersicht über die MODs und Maps, vielleicht hilft euch das, auf die Namen zu kommen, wenn ihr was sucht: KLICK.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Yoda, weißt Du was ich an Dir so liebe? Deine Bescheidenheit!! Aber jetzt mal im Ernst, eine Idee ist nur dann gut wenn sie auch in die Tat umgesetzt wird und da warst DU es vordergründig der alles umgesetzt hat. Also, geniß DEIN Lob, Du hast es echt verdient.

Mal ne gaaaanz dumme Idee:

Könnte man nicht eine Art Config generieren, die es erlaubt beim Server join eine Auswahl zwischen MOD und Custommaps ermöglicht? Quasi wie ein Bootmanager?

Was sagen denn unsere MOD Kings dazu? Vielleicht kann man einen All in One Mod kreeieren...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

???

also zwischen den costummaps kann man ja switchen aber zwischen mods? ich glaub das wird nix. da müsste man ja zwischen verschiedenen modordnern wechseln aus dem spiel heraus. aber cod entlädt dabei nicht die vorherigen moddateien. das kommt dann eh zum crash. es sei denn es gibt nen befehl der set fs_game rückgängig machen kann. also ein befehl der den vorherigen modordner wieder entlädt so dass der nächste ordner reingeladen werden kann.

ideen hat der kerl... da brummt mir der schädel Augenzwinkern grosses Grinsen

edit:
...aber über das hauptmenü gehts ja auch... also wirds folglich auch so einen befehl zum switchen geben. dann müsste nur jemand was bauen dass wie das mapvotesystem funktioniert. als kleinen extramod der aus dem mainordner heraus operiert. wär mir aber echt zu hoch. aber so schlecht ist die idee nicht Augenzwinkern
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Dr.Long
ideen hat der kerl... da brummt mir der schädel Augenzwinkern grosses Grinsen

Hehehehehehe, kennst mich doch Dr... cool

Zitat:

Original von Dr.Long
edit:
...aber über das hauptmenü gehts ja auch... also wirds folglich auch so einen befehl zum switchen geben. dann müsste nur jemand was bauen dass wie das mapvotesystem funktioniert. als kleinen extramod der aus dem mainordner heraus operiert. wär mir aber echt zu hoch. aber so schlecht ist die idee nicht Augenzwinkern

Na guck, jetzt müsste man nur noch wissen wie das funzt... Ich bin leider net in der Lage son Ding zu basteln, kanns nur anregen...

COD², die Legende

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Erst noch mal danke smile Aber ich mein es trotzdem, wie ich es sage smile

---

Zu eurer Idee - denke nicht, daß das so einfach machbar ist - Wenn man im Spiel auswählen kann, dann nur, wenn dr MOD einen eigenen Ordner hat - und wie ihr dann merken solltet, schaltet sich das Game dann erst mal komplett ab und startet dann per fs_game-Parameter nue - und den Parameter kann man ja auch nicht in einem Script einsetzen... Glaub also nicht, daß das so einfach machbar wäre...

Ally
unregistriert

hey yoda

du bist einfach viel zu bescheiden, wie ich schon sagte, ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen, also freu dich über das lob, das hast du dir mehr wie verdient.

ich würde es auch gut finden wenn ab und an nochmal der swat laufen würde, der war echt gut, bis auf die rauch granaten die waren so grell die taten ja schon in den augen weh. ansonsten sollten wir wirklich ne best oh machen mit den besten karten, haben ja auch heute wieder spass gehabt, aber ein paar sind echt doof, die ersetzen wir einfach durch gute und alles ist bestens Augenzwinkern dann müssen wir noch sehen wie wir die cmaper fern halten können smile dann steht einem vergnüglichem abend nichts mehr im weg grosses Grinsen

alles liebe eure ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [OL]-Testwochen zu Ende (?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv