|
 |
[OL]-Testwochen zu Ende (?) |
yoda
Böser Admin

|
|
| [OL]-Testwochen zu Ende (?) |
 |
Tag zusammen!
Heute ist also (vorerst) der letzte Tag der Testwochen.
Hat die meiste Zeit sehr viel Spaß gemacht, möchte mich noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und mit uns den Server in die Knie gezwungen haben!
Wer möchte kann hier gerne seine Meinung zu der ganzen Aktion abliefern, wenn genug Interesse besteht, können wir gerne auch noch mal einen oder anderen MOD für eine Zeit lang reaktivieren
Hatten ja mal überlegt, eine Woche zum Abschluß mit Custom Maps hinzulegen, also eine Art "Best of" - könnt ja mal schreiben, was so eure Favoriten der getesteten Maps sind, vielleicht können wir ja da noch was zusammen basteln
Dann also erst mal ein dickes DANKE AN EUCH ALLE!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ok meine meinung
ich fand es war ein riesen erfolg und hat die meiste zeit auch sehr viel spass gemacht. am besten von den mods hat mir der swat mod gefallen, auch wenn da sehr viel gecampt wurde, aber mit den richtigen leuten ging da richtig die post ab
siehe swat statistik *reusper*
auch der revolt hat teilweise sehr viel spass gemacht, auch wenn wir den nicht so oft gespielt haben, weil einige den nicht spielen wollten, werde hier keine namen nennen
am schlimmsten waren der hob und der breaking 50 die kannst du einstampfen
richtig gut haben mir die custom map wochen gefallen, wobei die letzte noch besser war wie die erste. was mich zu den karten der best of woche bringt. ich stimme für die BREST aus der metal of honor woche, dann für die GHOSTTOWN (aber die mit den amis) und auf jeden fall für DIE MT DEN BERGEN, weiss nicht den namen, aber yoda weiss schon welche ich meine
die anderen weiss ich auch nicht die namen, muss ich mal nachreichen.
ich danke natürlich auch allen die geholfen haben und dazu beigetragen haben das es so ein toller erfolg geworden ist, hatte ich am anfang nicht mit gerechnet
ein ganz besonderer dank geht an yoda, der sich die ganze arbeit mit den karten und dem server gemacht hat, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen.
DANKE YODA DU BIST DER GRÖSSTE
so dann auf eine hoffentlich baldige best of woche und auf noch viele gemeinsame zockernächte
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
GENAU!
Ein dickes Lob vorab an den guten uralten Yoda, der sich die ganze Arbeit gemacht hat, mit mods und maps, die teilweise ja echt hart verbugt waren, und ihm viel abverlangt haben müssen in Sachen Geduld und Durchhaltevermögen! Meinen tiefsten Respekt!
Und Ally stimm ich vollkommen zu! SWAT war genial. Den könnte ich auch länger als eine Woche vertragen. Und einige der Costummaps genauso.
Leider kam ich in den letzten Wochen kaum dazu mitzumachen. Da muss ich einfach auf alle anderen und deren Meinung vertrauen. Ist ja kein Problem. HOB hab ich jedenfalls komplett verpasst. Scheint aber nach Allys Kommentar nicht weiter schlimm zu sein. Der Breaking50 ist jedenfalls auch echt nicht viel mehr als ein Pausensnack. Zumindest meiner Meinung nach.
@ Yoda
Die Testwochen würde ich eigentlich schon als beendet ansehn. Ein "Bestof" wäre mit den besten Costummaps sicher lohnenswert. Die Mods, die gut ankamen, könnten ja nach Ermessen auf dem zweiten Server etwas länger als ne Woche oder eben nach Stimmung der Leute laufen gelassen werden. Die Testwochen waren ein Erfolg! Das lässt sich nicht bestreiten. Ich würde für eine oder zwei Bestofwochen und Mods nach Ermessen auf dem zweiten Server plädieren.
Was meint ihr?
so long...
Euer Long
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
^^joar! da hat der Juergen recht!
ich hätte den swat und so manche costummap nie in meinen lan-server-pc gebastelt wenn die testwochen nicht stattgefunden hätten. das ganze hat echt was gebracht. gerade was die mods angeht. wobei halt gerade der swatmod, trotz seines buggypotentials, scheinbar nicht nur für mich ne echte erweiterung der codwelt darstellt (da muss ich immer an einen eingefleischten counterstike 1.6 freak denken, der sowas von drauf abgefahren ist
) . und nebenbei hat es ja auch sonst so manche erfahrung gebracht. sei es von problemen die da so aufgetreten sind oder von den unterschiedlichen gameplays her.
|
|
|
|
|
|
|
Ich schließ mich einfach mal an und sag DANKE für die Testwochen. Hat schon ordentlich Spaß gemacht.
Mir hat eigentlich die SWAT-Mod am besten gefallen (vor allem Got Money).
Wobei Merciless auch net schlecht war.
Und die Custommaps erst....
da war ja manchmal wat los.
Im Großen und Ganzen waren die Testwochen ´ne echt fette Sache. Ich wär beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß MadMan
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Erst mal danke für das Lob, aber so war das nun nicht gemeint
Und ich muss mich ja auch bei euch allen und allen die dabei waren bedanken - durch Ally ist das ganze ja erst aufgekommen, durch euch ist die Diskussion dann aufgekeimt und weitergenagen und hat sich so entwickelt und alle, die dabei waren haben ja erst dafür gesorgt, daß es sich gelohnt hat
Ich lass die Diskussion hier erst mal weiterlaufen, damit wir noch ein wenig sammeln können.
Wenn ihr Map-Namen oder sonst was sucht - hier gibt es die komplette Übersicht über die MODs und Maps, vielleicht hilft euch das, auf die Namen zu kommen, wenn ihr was sucht: KLICK.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|