Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Spielernamen nicht mehr zu sehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Spielernamen nicht mehr zu sehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eskiya
Weichei

CoD2 Spielernamen nicht mehr zu sehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe CoD2 Community,

haben folgendes Problem...Hab gestern mit Freunden wie so oft CoD2 gezockt und musste feststellen, das im Spiel selber 3 von 5 Leuten plötzlich keine Spielernamen mehr über den einzelnen Playern sehen konnten.Ländericons gehen noch. Bei mir funktionierts nach wie vor, aber bei denen nicht. Haben alle unnötigen Mods rausgeschmissen und nix passiert???? Hat da evtl. jemand ne Idee?

Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen,

Eskiya
Eskiya ist offline E-Mail an Eskiya senden Beiträge von Eskiya suchen Nehmen Sie Eskiya in Ihre Freundesliste auf
Eskiya
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke hat sich erledigt....habe das gleiche Thema etwas weiter hinten im Forum gefunden....war ein Problem mit der config_mp.../main/players/(playername)/config_mp
und dort [seta cg_drawCrosshairNames "1"] eingegeben...stand bei den anderen auf 0...

MfG

Eskiya
Eskiya ist offline E-Mail an Eskiya senden Beiträge von Eskiya suchen Nehmen Sie Eskiya in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, wollte ich gerade posten:
seta cg_drawCrosshairNames "1"

Wird bei manchen MODs nämlich ausgeschaltet - wenn Du/ihr das umgestellt habt, könnt ihr die config_mp.cfg mit dem Schreibschutz versehen - dann sollte der Wert nur temporär verstellt werden und beim nächsten Start von CoD2 wieder richtig sein (falls ihr dann auf einem Server seid, wo das erlaubt ist).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Eskiya
Weichei

Hallo Yoda,

danke erstma mit dem Schreibschutztip, werde ich auf jeden Fall beherzigen...aber mal ne andere Frage...hatte damals das Prob mit der Maprotation wo ich die svCurrentMap"" rausgelöscht hatte....nun ja, jetzt gehts wieder nit, obwohl ich PAM ausgeschaltet habe..sehr komisch..daher meine Frage, könntest Du mir evtl. ein Script per Mail schicken, bei welchem die MR funzt??? Wäre sehr nett, einfach mal so zum Vergleich...

ach ja, mailaddi: E-Mail entfernt by yoda

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Eskiya
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Schmeiss den PAM mal komplett raus...

Der unterstützt sowieso nur S&D derzeit...

Funktionierende cfg kannst Du Dir hier selbst erstellen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=199

Und bitte keine Mail-Adressen im Forum posten, danke! (Aus Sicherheitsgründen SPAM, MAil-Robots, etc.)
Hab die bei Dir entfernt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Eskiya
Weichei

OK, das mit der Mailadresse wußt ich leider nicht, aber danke....werds nochmal mit Eurem Generator ausprobieren, obwohl ich das schon getan hatte...na ja und den PAM rausschmeißen...ist halt blöd, weil in der ESL SD Ladder vorgeschrieben...

Nun gut, vielen Dank und möge die Macht mit Dir sein Yoda...

MfG

Eskiya
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Möge die Macht mir Dir sein smile

Na ja, is ja an sich kein Akt, mal kurz die iwd-Datei in ´nen anderen Ordner zu verschieben und den Server schnell neuzustarten - ist halt noch im Beta-Stadium, gerade bei MODs muss man immer damit rechnen, daß die nicht so ganz einwandfrei laufen und das mit den Rotations-Problemen hab ich nun schon mehrfach gesehen, muss man sich halt dann irgendwie mit arangieren...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Spielernamen nicht mehr zu sehen!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv