|
 |
CoD2 Spielernamen nicht mehr zu sehen!!! |
Eskiya
Weichei

|
|
Ok, danke hat sich erledigt....habe das gleiche Thema etwas weiter hinten im Forum gefunden....war ein Problem mit der config_mp.../main/players/(playername)/config_mp
und dort [seta cg_drawCrosshairNames "1"] eingegeben...stand bei den anderen auf 0...
MfG
Eskiya
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, wollte ich gerade posten:
seta cg_drawCrosshairNames "1"
Wird bei manchen MODs nämlich ausgeschaltet - wenn Du/ihr das umgestellt habt, könnt ihr die config_mp.cfg mit dem Schreibschutz versehen - dann sollte der Wert nur temporär verstellt werden und beim nächsten Start von CoD2 wieder richtig sein (falls ihr dann auf einem Server seid, wo das erlaubt ist).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Eskiya
Weichei

|
|
Hallo Yoda,
danke erstma mit dem Schreibschutztip, werde ich auf jeden Fall beherzigen...aber mal ne andere Frage...hatte damals das Prob mit der Maprotation wo ich die svCurrentMap"" rausgelöscht hatte....nun ja, jetzt gehts wieder nit, obwohl ich PAM ausgeschaltet habe..sehr komisch..daher meine Frage, könntest Du mir evtl. ein Script per Mail schicken, bei welchem die MR funzt??? Wäre sehr nett, einfach mal so zum Vergleich...
ach ja, mailaddi: E-Mail entfernt by yoda
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Eskiya
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schmeiss den PAM mal komplett raus...
Der unterstützt sowieso nur S&D derzeit...
Funktionierende cfg kannst Du Dir hier selbst erstellen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=199
Und bitte keine Mail-Adressen im Forum posten, danke! (Aus Sicherheitsgründen SPAM, MAil-Robots, etc.)
Hab die bei Dir entfernt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Eskiya
Weichei

|
|
OK, das mit der Mailadresse wußt ich leider nicht, aber danke....werds nochmal mit Eurem Generator ausprobieren, obwohl ich das schon getan hatte...na ja und den PAM rausschmeißen...ist halt blöd, weil in der ESL SD Ladder vorgeschrieben...
Nun gut, vielen Dank und möge die Macht mit Dir sein Yoda...
MfG
Eskiya
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung