|
 |
CoD2 Mods & Linux Server (BJustReal 2.0-Mod Problem mit Einstellungen) |
yoda
Böser Admin

|
|
Erst mal vorab - ich bin nicht so der Linux-Kenner, da gibt es fittere Leute hier als mich...
Ich weiß aber, daß es schon bei COD und UO Probleme gab, daß sich manche MODs mit manchen Linux-Distributionen nicht so ganz vertragen haben.
Und ich kenne das bisher eigentlich immer nur so, daß man zumindest Vollzugriff auf den gesamten CoD- / CoD2-Ordner hat und nicht nur auf den main...
Und was er ausführt sind wahrscheinlich die Standard-Werte, oder?
Steht denn irgendeine Fehlermeldung in der Konsole?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also erst mal vorab - ich kenne den MOD nicht, hatte noch keine Gelegenheit, den zu testen... Hab den zwar auf Platte, aber da liegt auch noch jede Menge anderer Kram...
Ich weiß aber, daß manche MODs unter Linux noch so ihre Probleme bereiten - würde einfach mal bei den Jungens selbst suchen oder nachfragen:
http://www.aa-clan.net/forums/
(Ist ´ne neue Adresse, deren Forum ist umgezogen...)
Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Linux-Bug, wäre ja nix neues...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|