COD 3 im Herbst 2006 |
|
|
Ich stimm MIK einfach mal zu!!!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Original von soeldner
Original von Dirty Devil *DDS*
Original von soeldner
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
<<<<<will auch nen teil davon haben
Will ich gar nicht haben, weil ich jetzt weiss das die ihre Kunden (bzw. uns, die Community) nur abzocken wollen....
Da verdien ich mir mein Geld lieber hart, aber dafür ehrlich...
lol, "schöne" meinung
arbeite du erstmal ein paar jahre hart, und dan wollen wir ja sehn ob du "nein" zu nem grossen koffer voll geld sagen würdest...
ich persöhnlich hätte nichts dagegen sollange ich mir sicher bin das das kein blut- bzw drogengeld ist.
die welt ist nun mal nicht fair zu jedem, und nicht jeder ist fair zur welt
Oh glaub mir, ich arbeite hart... Aber trotzdem würd ich das Geld nicht haben wollen.... Weil im Prinzip ist es genau das gleiche wie Blut- oder Drogengeld....
Zu nem anderen Koffer voller Geld würd ich nicht nein sagen... Aber bei dem Nein Danke....
Bei allen anderem : *MIK zustimm*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@mik
da hast du wohl was in den falschen hals bekommen mik, ich habe niemanden beleidigt, es war eine allgemeine feststellung, aber darüber sollten wir nicht diskutieren. habe auch nicht geschrieben cod3 käufer sind dumm, sondern, menschen im allgemeinen. somit alle menschen. ich werde mir mit sicherheit cod3 auch auch kaufen, aber erstmal abwarten. was cod2 angeht, klar kann man auch da spass haben, es kommt wirklich viel auf die leute an, aber im grossen und ganzen ist der spass da nicht so vorhanden wie er sein könnte wenn das spiel in ordnung wäre. bevor jetzt wieder alle schrein, das ist nur meine meinung, sicher gibt es welche die da wiedersprechen und das anders sehen. sollen sie, sollen sie ruhig spielen, ich spiele weiter mein cod1 und hab da meinen spass und hoffe auf ein gutes cod3
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
So - dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Wie ich schon gepostet hab, finde ich es nicht in Ordnung, dass bereits nach einen Jahr ein neues eigenständiges Game kommt - aber seht es mal von einer anderen Seite - was hat uns COD2 bisher wirklich gebracht und was wird und vermutlich COD3 auch bringen: jede menge Stoff zu diskutieren, wie was und warum funktioniert oder auch nicht. Noch nie war in der ganzen Community soviel los wie nach dem release von COD2, noch nie gabs eine so große Anzahl an guten und ausgetüftelten Mods - und ich muss zugeben, irgendwie gefällt es mir auch. Ich hab COD1 bereits seit dem Erscheinungstag gezockt, sowie auch CODUO. Die Community hab ich nur am Rande verfolgt. Dann kam COD2 mit Problemen über Problemen........und irgendwie haben wir doch alle einen gewissen Spass dabei (mehr oder weniger).
Ärgerlich natürlich, dass AV/IW ein unfertiges Game zum Preis eines fertigen Games verkauft und sich daran bereichert, aber das wird sicherlich nicht das letztemal in meinem leben sein, dass ich für irgendwas zuviel Kohle ausgebe. Andererseits wenn ich überlege, wieviele Stunden meiner Freizeit ich bereits in das Game investiert habe in denen ich ansonsten wahrscheinlich über die Autobahn gedonnert wäre (bei einem immensen Spritverbrauch des 100 Oktan-Kraftstoffes), dann hab ich sogar noch Kohle gespart und die Umwelt geschont.
Ich werde mir COD3 wenn es kommt auch zulegen, wenn mich jetzt auch manche für
halten.
Ich werde dabei sein.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Original von Interceptor
Tut dat net weh?!
__________________ Steam
|
|