Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD 3 im Herbst 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 3 im Herbst 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm MIK einfach mal zu!!! grosses Grinsen

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von soeldner

Zitat:

Original von Dirty Devil *DDS*

Zitat:

Original von soeldner
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
<<<<<will auch nen teil davon habengrosses Grinsen

Will ich gar nicht haben, weil ich jetzt weiss das die ihre Kunden (bzw. uns, die Community) nur abzocken wollen....

Da verdien ich mir mein Geld lieber hart, aber dafür ehrlich...

lol, "schöne" meinunggrosses Grinsen

arbeite du erstmal ein paar jahre hart, und dan wollen wir ja sehn ob du "nein" zu nem grossen koffer voll geld sagen würdest...
ich persöhnlich hätte nichts dagegen sollange ich mir sicher bin das das kein blut- bzw drogengeld ist.

die welt ist nun mal nicht fair zu jedem, und nicht jeder ist fair zur welt

Oh glaub mir, ich arbeite hart... Aber trotzdem würd ich das Geld nicht haben wollen.... Weil im Prinzip ist es genau das gleiche wie Blut- oder Drogengeld....
Zu nem anderen Koffer voller Geld würd ich nicht nein sagen... Aber bei dem Nein Danke....

Bei allen anderem : *MIK zustimm*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

So Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie yoda sagte. Hauptsächlich gehts um Konsolenspiele. Bei cod 2 Kann man halt nicht mehr machen als nur mit Mitglieder oder stammgäste zu zocken. aufgrund der Tatsache das die meisten abkotzen bei cod 2 haben wir noch nicht mal einen cod 2 server aufgemacht. die hängen alle lieber im cos uo rum. Lassen wir uns überraschen was kommt. Tipp. Nicht gleich in den laden rennen, erst mal testen. Habs mit Cod 2 auch gemacht. Bis auf die grafik und Stellenweise einige Szenen ist das Spiel gerade was online betrifft nicht der Hammer. Bin gespannt.

Wünsche euch allen frohes zocken. Man schießt sich
Zunge raus

unregistriert

@mik

da hast du wohl was in den falschen hals bekommen mik, ich habe niemanden beleidigt, es war eine allgemeine feststellung, aber darüber sollten wir nicht diskutieren. habe auch nicht geschrieben cod3 käufer sind dumm, sondern, menschen im allgemeinen. somit alle menschen. ich werde mir mit sicherheit cod3 auch auch kaufen, aber erstmal abwarten. was cod2 angeht, klar kann man auch da spass haben, es kommt wirklich viel auf die leute an, aber im grossen und ganzen ist der spass da nicht so vorhanden wie er sein könnte wenn das spiel in ordnung wäre. bevor jetzt wieder alle schrein, das ist nur meine meinung, sicher gibt es welche die da wiedersprechen und das anders sehen. sollen sie, sollen sie ruhig spielen, ich spiele weiter mein cod1 und hab da meinen spass und hoffe auf ein gutes cod3
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Ally
und hoffe auf ein gutes cod3

Wer tut das net?! grosses Grinsen

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

So - dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Wie ich schon gepostet hab, finde ich es nicht in Ordnung, dass bereits nach einen Jahr ein neues eigenständiges Game kommt - aber seht es mal von einer anderen Seite - was hat uns COD2 bisher wirklich gebracht und was wird und vermutlich COD3 auch bringen: jede menge Stoff zu diskutieren, wie was und warum funktioniert oder auch nicht. Noch nie war in der ganzen Community soviel los wie nach dem release von COD2, noch nie gabs eine so große Anzahl an guten und ausgetüftelten Mods - und ich muss zugeben, irgendwie gefällt es mir auch. Ich hab COD1 bereits seit dem Erscheinungstag gezockt, sowie auch CODUO. Die Community hab ich nur am Rande verfolgt. Dann kam COD2 mit Problemen über Problemen........und irgendwie haben wir doch alle einen gewissen Spass dabei (mehr oder weniger).
Ärgerlich natürlich, dass AV/IW ein unfertiges Game zum Preis eines fertigen Games verkauft und sich daran bereichert, aber das wird sicherlich nicht das letztemal in meinem leben sein, dass ich für irgendwas zuviel Kohle ausgebe. Andererseits wenn ich überlege, wieviele Stunden meiner Freizeit ich bereits in das Game investiert habe in denen ich ansonsten wahrscheinlich über die Autobahn gedonnert wäre (bei einem immensen Spritverbrauch des 100 Oktan-Kraftstoffes), dann hab ich sogar noch Kohle gespart und die Umwelt geschont.
Ich werde mir COD3 wenn es kommt auch zulegen, wenn mich jetzt auch manche für Da könnt ich doch glatt... halten. cool Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich werde dabei sein.

RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Interceptor
Da könnt ich doch glatt...

Tut dat net weh?! Augenzwinkern grosses Grinsen

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von Interceptor
Da könnt ich doch glatt...

Tut dat net weh?! Augenzwinkern grosses Grinsen

glaube, das sollte man dich eher fragen!!! smile

wer ist törrichter, der tor, oder der tor der ihm folgte??? smile Augenzwinkern

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD 3 im Herbst 2006

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv