Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Custommap Server download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custommap Server download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

Custommap Server download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe einen COD1 Server habe ein paar custom maps in den Main Ordner geleaden, über hlsw habe ich getestet ob er di maps alle auch laden/starten kann. Das ging auch. Mein Problem ist jetzt nur wenn jemand connected der die MAPS nicht hat muss er sich erst ALLE Maps herunterladen!!!! Warum nicht nur die, die gerade gespielt wird. Habe schon gegoogelt und gelesen was das zeug hält doch nichts brauchbares gefunden. Kann mir vlt hier jemand helfen. Ich will das nur die aktuell gespielte map gedownloaded wird.
DAnke

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist schon öfter aufgetreten, dazu gibt es leider keine Lösung.

So wie es aussieht, liegt das an bestimmten Maps, bei manchen Zusammenstellungen werden erst alle Maps runter geladen, bei anderen immer nur die aktuell benötigte... Scheint ein absolutes Glücksspiel zu sein, kann ich Dir leider nicht mehr zu sagen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, die Map per http-Umleitung anzubieten (setzt also einen Web-Server voraus), könntest Du es auf diesem Weg lösen, dann wird wenigstens mit FullSpeed gezogen.

Oder Du tust es Dir an und testest mit verschiedenen Maps rum, bis es so wie gewünscht klappt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon einige getestet, bei mir hat er immer alle gezogen.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

hmm schade das es da keine Lösung gibt. Muss ich wohl das mit dem http basierten herunterladen machen. Das ist doch mit diesen Einstellungen:
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "www.beispielseite.de/codmaps"
oder
????
konnte man nicht auch die Downloadgeschwindigkeit vom COD server irgendwie einstellen????

Ach ja wofür ist denn
set sv_wwwDlDisconnected ""
??

DAnke

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Webdownload bei GFM

Da hab ich genau erklärt, wie ich es gemacht habe, die Ordner-Struktur auf dem http-Server muss mit der auf dem Gameserver übereinstimmen...

---

set sv_wwwDlDisconnected ""

Wenn jemand connected, wird ein Player-Slot belegt - auch wenn der Betreffende sich was runterlädt - mit diesem Befehl wird der Player-Slot freigemacht, während der Betreffende per http runterlädt - nach dem Download wird dann die Verbindung zum Gameserver wieder hergestellt (sollte dann ein Platz frei sein).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Custommap Server download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv