Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Anarchy online für 1 Jahr umsonst spielen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anarchy online für 1 Jahr umsonst spielen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Anarchy online für 1 Jahr umsonst spielen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich bis zum 15. Januar 2005 einen Account anlegt, spielt für 1 Jahr umsonst.

Falls sowas jemanden interessiert smile

Klick

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nicht, danke smile

Halte nix davon, daß man für´s Online-Zocken zusätzlich berappen soll... Gut, hierbei mag das Spiel an sich nu umsonst sein, aber wenn ich dann so´n Sch*** sehe wie Star Wars Galaxies, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen oda so...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....aber wenn man daran denkt, was man bei normalen Spielen für 40-50 € bekommt. Welches Spiel hat man heutzutage nicht spätestens am 3. Tag durch gespielt und packt es nie wieder an. Diese ganze CoD oder MoH Spiele hat man sogar nach wenigen Stunden durch. Für das neue Riddick Spiel soll man auch nicht viel länger brauchen.

Bei solchen Online Geschichten wird laufend was neues eingebaut. Wenn es einem zusagt, spielt man das Monate.

Wenn ich mir das dann man durch rechne.

50 € -> paar Stunden/paar Tage
10 €/Monat -> Monate

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Qualität des Spiels an - CoD und UO z. B. - den Single Player spiele ich auch so zwischendurch und der MP ist einfach genial.
Oder C&C Generals und Zero Hour - gerade erst wieder ZH zwischendurch durchgespielt und der Skirmish Mode bietet auch jede Menge Abwechslung und dafür gibt es jede Menge Custom Maps - und und diese Games sind (bis auf UO) nun alle schon läger auf dem Markt.

CoD -> 40 Euro - ein Jahr draussen und Online-Fun ohne Ende -> 80 Euro weniger als bei Deinem Rechenbeispiel.

Und wenn man ein Game nicht mehr mag, kann man es immer noch verkloppen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder enemy territory das kostet gar nix is zwar von cheatern verseucht aber so is ganz lustig zwischendurch

__________________
_____________:viol11: VIKEND SW 8 ___________
vikend ist offline E-Mail an vikend senden Beiträge von vikend suchen Nehmen Sie vikend in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheater kenne ich noch gut aus RTCW......immer schön durch die Wand ekillt worden.

Wieso erinnert mich das jetzt an diese Audio-Datei mit dem "Cheater haben einen kleinen Penis" Kram grosses Grinsen


Diese Spiele lassen sich halt schlecht vergleichen. Bei Shootern baut man halt keinen Charakter auf. Und die Server für Shooter müssen selten von den Entwicklern gestellt werden. Das tun andere. Sonst würden die Spiele im MP bestimmt auch monatlich was kosten smile

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Chefkoch
Cheater kenne ich noch gut aus RTCW......immer schön durch die Wand ekillt worden.

Wieso erinnert mich das jetzt an diese Audio-Datei mit dem "Cheater haben einen kleinen Penis" Kram grosses Grinsen


Diese Spiele lassen sich halt schlecht vergleichen. Bei Shootern baut man halt keinen Charakter auf. Und die Server für Shooter müssen selten von den Entwicklern gestellt werden. Das tun andere. Sonst würden die Spiele im MP bestimmt auch monatlich was kosten smile

öfters kommt es vor bei et ununterbrochen einen heashot zu bekommen mein freund hat einen aimbot und wenn wir manchaml bei ihm lan spielen rennt damit immer rum der hält ununterbrochen mit ner mg auf den kopf ein aber er spielt damit auch nur immer zum spaß wenn ihm langweilig

__________________
_____________:viol11: VIKEND SW 8 ___________
vikend ist offline E-Mail an vikend senden Beiträge von vikend suchen Nehmen Sie vikend in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem aimbot sag ich mal nix... Augen rollen Über so was könnt ich nur kotzen...

Na ja, gibt auch Rollenspiele u. ä. da kosten die Server nix, von daher... Vieles heutzutage ist einfach nur noch weil kassiert werden soll...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Zu dem aimbot sag ich mal nix... Augen rollen Über so was könnt ich nur kotzen...

Na ja, gibt auch Rollenspiele u. ä. da kosten die Server nix, von daher... Vieles heutzutage ist einfach nur noch weil kassiert werden soll...

ich weiß das ein aimbot in public servern is illegal aber er machts doch auch nur bei funlans unter uns

__________________
_____________:viol11: VIKEND SW 8 ___________
vikend ist offline E-Mail an vikend senden Beiträge von vikend suchen Nehmen Sie vikend in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür muss ich mich vor die Kiste setzen, wenn ich einen Aimbot habe, der für mich das Zielen und Feuern übernimmt? Hab so ein Teil in Aktion gesehen, da muss man sich noch nicht mal mehr bewegen und macht trotzdem Punkte ohne Ende...

Das macht doch weder auf ´nem Public noch auf ´nem Clan-/LAN-Server Spaß? Außerdem ist die Versuchung, so was dann doch mal auf einen Public einzusetzen (gerade, wenn man so richtig die Hucke vollbekommt) recht groß - und leider gibt es einfach zu viele Aimbots und Hacks, die nicht erkannt werden.

Wenn euch das als Mitzockern auf dem Clan-/LAN-Server egal ist, hat er Glück - wenn er auf einer unserer LANs auftauchen würde, könntest Du drauf wetten, daß er seinen PC in Einzelteilen nach Hause tragen würde. Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Wofür muss ich mich vor die Kiste setzen, wenn ich einen Aimbot habe, der für mich das Zielen und Feuern übernimmt? Hab so ein Teil in Aktion gesehen, da muss man sich noch nicht mal mehr bewegen und macht trotzdem Punkte ohne Ende...

Das macht doch weder auf ´nem Public noch auf ´nem Clan-/LAN-Server Spaß? Außerdem ist die Versuchung, so was dann doch mal auf einen Public einzusetzen (gerade, wenn man so richtig die Hucke vollbekommt) recht groß - und leider gibt es einfach zu viele Aimbots und Hacks, die nicht erkannt werden.

Wenn euch das als Mitzockern auf dem Clan-/LAN-Server egal ist, hat er Glück - wenn er auf einer unserer LANs auftauchen würde, könntest Du drauf wetten, daß er seinen PC in Einzelteilen nach Hause tragen würde. Augenzwinkern

ich weis aber der geht auf keine et lans nur cod aber der hat keinen cod aimbot
und et spielt er schon gar nimma in seiner freizeit bis auf unseren eigenen lans

PS: da gibts so nen kleinen kurzfilm "what we do with cheater" der is ganz lustig

__________________
_____________:viol11: VIKEND SW 8 ___________
vikend ist offline E-Mail an vikend senden Beiträge von vikend suchen Nehmen Sie vikend in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 302


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

PS: da gibts so nen kleinen kurzfilm "what we do with cheater" der is ganz lustig



Gib mal bitte denn Link wo man sich denn Film ziehen kann

__________________
Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!Poppen macht Spass


WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Anarchy online für 1 Jahr umsonst spielen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv