|
 |
Anarchy online für 1 Jahr umsonst spielen. |
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207

|
|
Naja....aber wenn man daran denkt, was man bei normalen Spielen für 40-50 € bekommt. Welches Spiel hat man heutzutage nicht spätestens am 3. Tag durch gespielt und packt es nie wieder an. Diese ganze CoD oder MoH Spiele hat man sogar nach wenigen Stunden durch. Für das neue Riddick Spiel soll man auch nicht viel länger brauchen.
Bei solchen Online Geschichten wird laufend was neues eingebaut. Wenn es einem zusagt, spielt man das Monate.
Wenn ich mir das dann man durch rechne.
50 € -> paar Stunden/paar Tage
10 €/Monat -> Monate
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Kommt auf die Qualität des Spiels an - CoD und UO z. B. - den Single Player spiele ich auch so zwischendurch und der MP ist einfach genial.
Oder C&C Generals und Zero Hour - gerade erst wieder ZH zwischendurch durchgespielt und der Skirmish Mode bietet auch jede Menge Abwechslung und dafür gibt es jede Menge Custom Maps - und und diese Games sind (bis auf UO) nun alle schon läger auf dem Markt.
CoD -> 40 Euro - ein Jahr draussen und Online-Fun ohne Ende -> 80 Euro weniger als bei Deinem Rechenbeispiel.
Und wenn man ein Game nicht mehr mag, kann man es immer noch verkloppen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Wofür muss ich mich vor die Kiste setzen, wenn ich einen Aimbot habe, der für mich das Zielen und Feuern übernimmt? Hab so ein Teil in Aktion gesehen, da muss man sich noch nicht mal mehr bewegen und macht trotzdem Punkte ohne Ende...
Das macht doch weder auf ´nem Public noch auf ´nem Clan-/LAN-Server Spaß? Außerdem ist die Versuchung, so was dann doch mal auf einen Public einzusetzen (gerade, wenn man so richtig die Hucke vollbekommt) recht groß - und leider gibt es einfach zu viele Aimbots und Hacks, die nicht erkannt werden.
Wenn euch das als Mitzockern auf dem Clan-/LAN-Server egal ist, hat er Glück - wenn er auf einer unserer LANs auftauchen würde, könntest Du drauf wetten, daß er seinen PC in Einzelteilen nach Hause tragen würde.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|