Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Lade Picture ändern (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lade Picture ändern (UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[UT] Long John
5-Minuten-Ei

Lade Picture ändern (UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!
Habe folgendes vor:
Bei der Custom Map Alpenrod_UO kommt ja bekanntlich ein AnfangsBild während der Ladezeit.Ich habe Alpenrod mit Win Rar entpackt und das pic "Alpenrod_UO.jpg" gefunden.Nun will ich ein anderes pic einbinden.Wie mache ich es richtig?

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
[UT] Long John ist offline E-Mail an [UT] Long John senden Homepage von [UT] Long John Beiträge von [UT] Long John suchen Nehmen Sie [UT] Long John in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Doc... das doch was für Dich... grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich würde jetzt ma ganz spontan sagen:
tausch das JPG doch einfach mal gegen eins aus, was die gleichen Maße hat smile

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Zitat:

Original von -Iw@n-
tausch das JPG doch einfach mal gegen eins aus, was die gleichen Maße hat smile

Grins 2
[UT] Long John
5-Minuten-Ei

Wovon hängt die Größe ab? Welche Formate werden unterstützt?Das mit dem Austauschen hatte ich auch schon probiert...
[UT] Long John ist offline E-Mail an [UT] Long John senden Homepage von [UT] Long John Beiträge von [UT] Long John suchen Nehmen Sie [UT] Long John in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

du nimmst ein anderes bild, gibst ihm den orginal name und das orginal datei format. danach fügst du dieses bild der pk3 datei wieder hinzu.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
[UT] Long John
5-Minuten-Ei

So Ihr Voll -Profis!
Das Bild muß 515x512 sein!!!
Dr.Long
unregistriert

hä? jetzt redest du aber vom auswahlmenü oder? ich dachte hier gehts um den ladebildschirm der map... da hättest du dich besser ausdrücken sollen.
fürs auswahlmenü hättest du es auch leichter haben können hättesrt du mal die äuglein etwas schweifen lassen Augenzwinkern
dafür hab ich extra nen mod gebastelt.

klickst du hier

die maße der bilder beim mapladen sind übrigens in der regel 1024x1024. das kommt dann aber auch auf das dateiformat an.
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Lade Picture ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [UT] Long John
Hi Folks!
Habe folgendes vor:
Bei der Custom Map Alpenrod_UO kommt ja bekanntlich ein AnfangsBild während der Ladezeit.Ich habe Alpenrod mit Win Rar entpackt und das pic "Alpenrod_UO.jpg" gefunden.Nun will ich ein anderes pic einbinden.Wie mache ich es richtig?

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Liebelein, da läßt du mal schön die Finger davon, ist das klar !!!!!!!!!!

Wenn dann frage mich warum und wieso du das Bild ändern willst.

Davon absehen:

Zitat:

Original von [UT] Long John
So Ihr Voll -Profis!
Das Bild muß 515x512 sein!!!

stimmt diese Aussage von dir nicht.

Private Grob <------ Ersteller der Map
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

mmh... da wären wir wieder beim thema fixdateien!

@[UT] Long John

wenn du das bild schon hast melde dich bitte bei mir und ich bau dir eine fixdatei drauss die du mit Private Grobs ORGINALmap laufen lassen kannst. so eine fixdatei bewirkt, dass du die map selbst nicht verändern brauchst. das bild wird damit im spiel beim mapladen getauscht.
Private Grob
Mapper vom Dienst

Um mal eines klar zu stellen:

Ein Ladebildschirm ist für mich als Mapper die Möglichkeit und mein gutes Recht zu zeigen und zu sagen, hallo Leute, die Map habe ICH gemacht!

Wenn dann Leute das Bild ändern, sei es per Eingriff in die pk3 oder Fix Datei muß ich das wohl tolerieren. Was ich jedoch nicht tolerieren werde ist, wenn dann auf diesem Bild der Hinweis fehlt:

Mapped by Private Grob

Das ist das einzige, was ich verlangen.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

und das werde ich berücksichtigen, wenn er mir denn das bild schickt, wie ich hoffe.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mal ne dumme Frage, warum soll das Pic eigentlich geändert werden? Die MAP soll laufen und gut aussehen, das Pic ist wie der Privat schon sagte eine Visitenkarte des Mappers, kann ich nachvollziehen das da auch der Name drin stehen soll....

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

da will halt wiedermal ein clan seinen eigenen stempel draufdrücken aus werbezwecken... Augen rollen

wirklich verhindern kann man es nunmal nicht... aber etwas kontrolliert auf fixdateien lenken.

gerade bei dem was private grob anspricht natürlich mit dem nötigen eingriff.
Private Grob
Mapper vom Dienst

Zitat:

Original von Dr.Long
da will halt wiedermal ein clan seinen eigenen stempel draufdrücken aus werbezwecken... Augen rollen

Genauso ist es. Wer werben will soll selber mappen lernen cool

Grüße
Private Grob
(Micka)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Lade Picture ändern (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv