|
 |
Lade Picture ändern (UO) |
|
|
Hi Folks!
Habe folgendes vor:
Bei der Custom Map Alpenrod_UO kommt ja bekanntlich ein AnfangsBild während der Ladezeit.Ich habe Alpenrod mit Win Rar entpackt und das pic "Alpenrod_UO.jpg" gefunden.Nun will ich ein anderes pic einbinden.Wie mache ich es richtig?
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Thema verschoben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von -Iw@n-
tausch das JPG doch einfach mal gegen eins aus, was die gleichen Maße hat
|
|
|
|
|
|
|
Wovon hängt die Größe ab? Welche Formate werden unterstützt?Das mit dem Austauschen hatte ich auch schon probiert...
|
|
|
|
|
|
|
So Ihr Voll -Profis!
Das Bild muß 515x512 sein!!!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
hä? jetzt redest du aber vom auswahlmenü oder? ich dachte hier gehts um den ladebildschirm der map... da hättest du dich besser ausdrücken sollen.
fürs auswahlmenü hättest du es auch leichter haben können hättesrt du mal die äuglein etwas schweifen lassen
dafür hab ich extra nen mod gebastelt.
klickst du hier
die maße der bilder beim mapladen sind übrigens in der regel 1024x1024. das kommt dann aber auch auf das dateiformat an.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
mmh... da wären wir wieder beim thema fixdateien!
@[UT] Long John
wenn du das bild schon hast melde dich bitte bei mir und ich bau dir eine fixdatei drauss die du mit Private Grobs ORGINALmap laufen lassen kannst. so eine fixdatei bewirkt, dass du die map selbst nicht verändern brauchst. das bild wird damit im spiel beim mapladen getauscht.
|
|
|
|
|
|
|
Um mal eines klar zu stellen:
Ein Ladebildschirm ist für mich als Mapper die Möglichkeit und mein gutes Recht zu zeigen und zu sagen, hallo Leute, die Map habe ICH gemacht!
Wenn dann Leute das Bild ändern, sei es per Eingriff in die pk3 oder Fix Datei muß ich das wohl tolerieren. Was ich jedoch nicht tolerieren werde ist, wenn dann auf diesem Bild der Hinweis fehlt:
Mapped by Private Grob
Das ist das einzige, was ich verlangen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
und das werde ich berücksichtigen, wenn er mir denn das bild schickt, wie ich hoffe.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
da will halt wiedermal ein clan seinen eigenen stempel draufdrücken aus werbezwecken...
wirklich verhindern kann man es nunmal nicht... aber etwas kontrolliert auf fixdateien lenken.
gerade bei dem was private grob anspricht natürlich mit dem nötigen eingriff.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|