Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server Stats anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Stats anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Fragezeichen Server Stats anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour , da ich des öfteren in letzter Zeit auf Clanpages mir Anregungen für meine Homepage gesammelt habe.Bin ich auf eine Server Stats Tafel für die Homepage gestossen. Wo die Kills mit den jeweiligen Waffen angezeigt werden, wieviel Kills auf den entsprechenden Maps . Und haste nich gesehn.Nun zu meiner Frage hat einer sowas auf seiner Page und wie heisst das Programm was man dazu braucht? Eventuell noch das Script..Thx im vorraus.

TDM im admiral Mod: 62.75.214.137:11015


http://www.european-fighter-group.de.vu/

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 16.03.2006 01:26.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-326.jpg


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 250


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich finde das Statstool von www.serverstat.org und www.BritishEliteSoldiers.co.uk ganz gut, allerdings sind die Seiten down, ka warum.

Falls es die gar nicht mehr gibt, hätte ich die Files noch.

grosses Grinsen

__________________
Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier -> click mich sanft

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön beide Seiten sind down.Werde im laufe des Tages nochmal schauen ob sich was geändert hat.@Wenn da was dran sein sollte mit den logfiles das die ewig brauchen dann muhahaha...

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem meiner Posts ist ein Downloadlink für ServerStat 1.0 geschockt

naja, Ewigkeiten ist so ne Sache der Definition "es dauert etwas" Augenzwinkern
ich beende unsern CoD²-Server spätestens nach 3 Tagen mal
dann mach ich die Auswertung mit ServerStat und die dauert dann so um
die 3-5 Minuten, da ich nur unsere Member uploaden lasse smile
wenn ich alle hochladen lassen würde, die je gespielt haben... Augen rollen
man kann in dem Tool auch einstellen, ab wann jemand in den Stats online
geführt werden soll und nach wieviel Tagen Abwesenheit derjenige dann
wieder rausgelöscht wird

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste man dann sehen , würde ja dann nur die Stammgemeinde die sich dort trifft betreffen mit den Stats.Das es nicht zuviele Daten werden.Allein der Download des logfiles dauer ja schon ewig vom FTP.Aber danke nochmal werde es mir mal ziehen und zu gemüte führen...

TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Logfile stimmt allerdings und deswegen stoppe ich ja den Server,
werte das Logfile aus, lasse es archivieren und dann im Main-ordnern löschen
so wird das nicht zu gross und die Auswertung dauert nicht ewig Augenzwinkern

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei mir nicht so einfach , da mein Server ständig voll ist, und wollen ja nicht die Stammgemeinde einfach vom Server schmeissen.Bin froh das sich eine kleine gebildet hat , nich wahr Ally? Zunge raus . Werde sie nache rmal auswerten...den log

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Auswertung kannst Du lokal machen und das Ergebnis (reine HTML-Files)
auch lokal speichern lassen, ohne sie auf einen Webspace laden zu müssen

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server Stats anzeige

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv