|
 |
Server Stats anzeige |
|
|
Wunderschön beide Seiten sind down.Werde im laufe des Tages nochmal schauen ob sich was geändert hat.@Wenn da was dran sein sollte mit den logfiles das die ewig brauchen dann muhahaha...
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Das müsste man dann sehen , würde ja dann nur die Stammgemeinde die sich dort trifft betreffen mit den Stats.Das es nicht zuviele Daten werden.Allein der Download des logfiles dauer ja schon ewig vom FTP.Aber danke nochmal werde es mir mal ziehen und zu gemüte führen...
TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Das geht bei mir nicht so einfach , da mein Server ständig voll ist, und wollen ja nicht die Stammgemeinde einfach vom Server schmeissen.Bin froh das sich eine kleine gebildet hat , nich wahr Ally?
. Werde sie nache rmal auswerten...den log
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|