|
 |
Hoher Ping!! |
|
|
DSL??? Anbieter???
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
CoD2 ist halt ein bißchen anspruchsvoller. Muss man dann halt versuchen, die optimalen Einstellungen zu finden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann poste doch einfach ein paar Links, die Du damit gefunden hast und fertig... Scheint vom User selbst abhängig zu sein, muss ich Nighthawk mal fragen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
r0land
Weichei

|
|
Hi
Zunächst mal wären ein paar mehr Infos von Dir ganz nützlich: Betriebssystem? Updates? CPU? Speicher? Grafikkarte? DirectX-Version? Hast Du nur mit COD2 Probleme? Probleme beim Online zocken? Oder im Single Player?
Bei mir läufts recht flüssig mit durchschnittlich 50-70er Ping, aber sobald er über 100 geht fängt es an zu ruckeln. Bei Mitspielern mit größerem Ping als 100 merke ich schon, daß die ruckeln. Bei 150 oder höher ist das schon langsam extrem. Deswegen haben wir MaxPing 100 eingestellt.
Habe extra ein System nur für Spiele installiert (XP SP2). Da läuft sonst fast nichts. Mit der Grundinstallation plus Updates hatte ich anfänglich leichte Probs in mehreren Games. Sobald ich z.B. den VoiceChat von XFire verwende, kann ich alle Online-Games vergessen (nur Chat funktioniert gut). Bei Teamspeak gehts eigentlich.
Kann Dir nur empfehlen, die Grafik-Optionen im Spiel runter zu drehen und alle überflüssigen Programme beim Zocken auszuschalten... ganz besonders die, die auf INet zugreifen (ICQ, Mail-Programm, Teamspeak, XFire, etc).
Wenn ich zocken will verbinde ich mich einmal kurz neu zum Internet, damit ich eine neue IP bekomme. Programme, wie z.B. eMule, verursachen auch lange Zeit nach deren Beenden noch extreme Belastung der Leitung. Das entfällt dadurch schlagartig.
Dann könntest Du noch Dein System optimieren... dafür gibts zahllose Seiten im Netz. Oder Du benutzt mal ein Tool, wie TuneUp2006 (gibts in deutsch und ist auch als Trial voll funktionsfähig). Das hat meinem System einen extremen Performance-Schub verpasst! XP hatte nach der Neuinstallation die Festplatten z.B. nicht in DMA-Modus geschaltet, was ne echte Bremse war.
Schutz-Software, wie Antivirus oder Firewall könnten Dein Gameplay ebenfalls beeinträchtigen. Und nicht zu vergessen andere User im LAN (wenn da welche sind).
Was Dir vielleicht auch noch helfen könnte ist eine Defragmentierung der Laufwerke (speziell die, auf denen sich das Betriebssystem, das Spiel und die Auslagerungsdatei befinden).
Hm... und sonst fällt mir noch dr Grafiktreiber ein. Entweder den aktuellsten installieren oder (bei älteren Grafikkarten) einen früheren Treiber ausprobieren. Manchmal sollen die neuen Treiber bei älteren Karten wie ne Bremse wirken (hab ich aber keine Erfahrung mit).
Ach ja... wenn Du Dich zu Servern verbindest, die in der Liste schon nen Ping von über 100 haben, wirst Du dann im Spiel auch nen hohen Ping haben. Naja... *g*
Hoffe, das hilft Dir?!
MfG,
r0land
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von r0land: 28.03.2006 05:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|