Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hoher Ping!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoher Ping!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Oh oh Hoher Ping!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab COD2 drauf und kann des nich zoggen!! Warum? Ganz einfach: durchgehender PING um die 150. Dadurch Lagge ich auch dermaßen durch die Maps, das ich immer zwei meter schritte mache (wenn ihr versteht). So, nu dir grosse Preisfrage: Runter mit dem scheiss oder hab muss ich da noch was anderes einstellen (Server, Game, Grafikkarte,...) oder WAS WEI? ICH!!?!?!?
Kann mich noch geholfen werden......???

Danke schon mal für nachfolgende Hilfe!!

][Hadschi][ grosses Grinsen

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL??? Anbieter???

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Ping von 150 sollte ja nicht so extreme Lags verursachen..

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Poste doch mal was für eine Graka du hast und mit welchen Einstellungen du versuchts zu spielen, sowie was für Programme sonst noch im Hintergrund laufen.

Wenn Du auf voller Grafik spielst kann das durchaus zulasten der gesamten Rechnerleistung gehen, so dass dann logischerweise auch der Ping in die Knie geht.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Pings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sowieso schlechter als bei uo, Oder? Habe leider kein Ping unter 100 wie bei UO. aber wenn ich 150 habe laggt das auch nicht so.
Nur wenn ich x9 habe dann ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 24.03.2006 13:14.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

CoD2 ist halt ein bißchen anspruchsvoller. Muss man dann halt versuchen, die optimalen Einstellungen zu finden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Suche Ping

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Ein Link ins interne ? ... Ich darf da jedenfalls nich hin traurig

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Panzer

HöH? geschockt nicht wirklich, ist einfach nur eine SUCHE hier im Forum mit dem Begriff Ping

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von Panzer

HöH? geschockt nicht wirklich, ist einfach nur eine SUCHE hier im Forum mit dem Begriff Ping

nö mik, Panzer het schon recht, geht nit! verwirrt

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

.... allen anschließe mik....

ist so ne sache mit der bedienung, watt mik...smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Dengar
.... allen anschließe mik....

ist so ne sache mit der bedienung, watt mik...smile

Ich gebs auf, bei mir Null Problemo... vielleicht seh ich schon Fatamorganas bei der Übermüdung wärs kein Wunder...

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann poste doch einfach ein paar Links, die Du damit gefunden hast und fertig... Scheint vom User selbst abhängig zu sein, muss ich Nighthawk mal fragen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
r0land
Weichei

Hi

Zunächst mal wären ein paar mehr Infos von Dir ganz nützlich: Betriebssystem? Updates? CPU? Speicher? Grafikkarte? DirectX-Version? Hast Du nur mit COD2 Probleme? Probleme beim Online zocken? Oder im Single Player?

Bei mir läufts recht flüssig mit durchschnittlich 50-70er Ping, aber sobald er über 100 geht fängt es an zu ruckeln. Bei Mitspielern mit größerem Ping als 100 merke ich schon, daß die ruckeln. Bei 150 oder höher ist das schon langsam extrem. Deswegen haben wir MaxPing 100 eingestellt.

Habe extra ein System nur für Spiele installiert (XP SP2). Da läuft sonst fast nichts. Mit der Grundinstallation plus Updates hatte ich anfänglich leichte Probs in mehreren Games. Sobald ich z.B. den VoiceChat von XFire verwende, kann ich alle Online-Games vergessen (nur Chat funktioniert gut). Bei Teamspeak gehts eigentlich.

Kann Dir nur empfehlen, die Grafik-Optionen im Spiel runter zu drehen und alle überflüssigen Programme beim Zocken auszuschalten... ganz besonders die, die auf INet zugreifen (ICQ, Mail-Programm, Teamspeak, XFire, etc).

Wenn ich zocken will verbinde ich mich einmal kurz neu zum Internet, damit ich eine neue IP bekomme. Programme, wie z.B. eMule, verursachen auch lange Zeit nach deren Beenden noch extreme Belastung der Leitung. Das entfällt dadurch schlagartig.

Dann könntest Du noch Dein System optimieren... dafür gibts zahllose Seiten im Netz. Oder Du benutzt mal ein Tool, wie TuneUp2006 (gibts in deutsch und ist auch als Trial voll funktionsfähig). Das hat meinem System einen extremen Performance-Schub verpasst! XP hatte nach der Neuinstallation die Festplatten z.B. nicht in DMA-Modus geschaltet, was ne echte Bremse war.

Schutz-Software, wie Antivirus oder Firewall könnten Dein Gameplay ebenfalls beeinträchtigen. Und nicht zu vergessen andere User im LAN (wenn da welche sind).

Was Dir vielleicht auch noch helfen könnte ist eine Defragmentierung der Laufwerke (speziell die, auf denen sich das Betriebssystem, das Spiel und die Auslagerungsdatei befinden).

Hm... und sonst fällt mir noch dr Grafiktreiber ein. Entweder den aktuellsten installieren oder (bei älteren Grafikkarten) einen früheren Treiber ausprobieren. Manchmal sollen die neuen Treiber bei älteren Karten wie ne Bremse wirken (hab ich aber keine Erfahrung mit).

Ach ja... wenn Du Dich zu Servern verbindest, die in der Liste schon nen Ping von über 100 haben, wirst Du dann im Spiel auch nen hohen Ping haben. Naja... *g*

Hoffe, das hilft Dir?!

MfG,
r0land

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von r0land: 28.03.2006 05:20.

r0land ist offline Beiträge von r0land suchen Nehmen Sie r0land in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hoher Ping!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv