|
|
Willst du mir etwas unterstellen das ich irgendwelche ICQ Passwörter hacken will? löl . Es ging lediglich darum das ich mir die ganzen Passwörter für Foren und Game Accounts mal aufschreiben wollte , für den Fall der Fälle..
TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015
Wir suchen noch Members visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
TrueCrypt benutz ich auch...
Das ist echt super.... besser als andere Freeware-Verschlüsselungsprogramme... Weil bei den meisten kommst du doch irgendwie dran (durch abgesicherten Modus o.Ä.) aber bei TrueCrypt haste echt Null Chance...
Da kannste dir echt sicher sein...
Hier mal nen Downloadlink : Klick mich
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Keep cool all - daß es um Deinen eigenen Account geht, kommt klar rüber, das ist nicht das Problem - allerdings geht es bereits leicht in die Richtung, wie man jeden beliebigen Account hacken könnte und daß ich da lieber frühzeitig einschreite dürfte klar sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
ICQ ist ein Chat-Programm, kann man auch mit mehreren gleichzeitig texten. Keine Ahnung, ob das mittlerweile auch Voice-Unterstützung hat, ich hab das vor einiger Zeit von meiner Platte verbannt, weil mir zum einen zu viel Werbe-Sch*** zugeschickt wurde und weil ich mit Support-Anfragen zugeschmissen worden bin und es irgendwann satt hatte, bei jedem Start erst mal 20 oder mehr Messages auf dem Bildschirm verteilt zu haben...
Vorteilhaft daran ist halt, daß man per Direktverbindung auch Dateien hin- und herschicken kann, man sieht, wer gerade online verfügbar ist, kann sich mal schnell und unproblematisch absprechen...
Aber ob es wirklich notwendig ist, weiß ich nicht, komme gut ohne aus, gibt ja Alternativen... (Miranda z. B. kann mit mehreren Messenger-Programmen umgehen.)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
ich nutze ICQ seit ich das erste mal online gespielt habe und das ist nun schon gute 10-12 Jahre her, damals noch mit AOL (ich war jung und brauchte die Freistunden
)
die meisten Clans nutzen ICQ, um sich über Gott und die Welt zu unterhalten, ne, quatsch, eigentlich eher um Clanwars auszumachen, etc.
da mich Werbung einfach nur nervt und ich neben ICQ auch noch MSN und Yahoo habe, nutze ich Trillian, denn das kann das Prog alles in einem
wozu ich es hauptsächlich nutze? um Termine für Clanwars auszumachen, Kontakt zu andern Clans zu halten, um mit Freunden und Bekannten zu quatschen oder einfach Nachrichten zu hinterlassen, wenn sie gerade nicht online oder erreichbar sind
so, das war jetzt aber genug offtopic
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|