Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Icq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du mir etwas unterstellen das ich irgendwelche ICQ Passwörter hacken will? löl . Es ging lediglich darum das ich mir die ganzen Passwörter für Foren und Game Accounts mal aufschreiben wollte , für den Fall der Fälle..

TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

Wir suchen noch Members visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP Baby!!

Das hat damit keiner gesagt bzw. wollte damit auch keiner sagen. Die Benutzung von illegalen Tools, davon raten wir Dir hier nur ab. Das es nur für den Hausgebrauch, bzw. um Deinen Account geht, haben wir schon verstanden. Augenzwinkern Also, erstmal tief durch den Slip atmen. grosses Grinsen

Was Deine Kennwörter angeht, tu Dir selber nen Gefallen und mach ne verschlüsselte Liste. Truecrypt eignet sich ganz gut dafür da es ähnlich wie PGP einen "Container" anlegt in Form einer verschlüssleten Datei auf einer Festplatte. Dieser Container wird als Laufwerk gemappt und kann dann ganz normal "betankt" werden. Wird das Laufwerk disconnectet, kommt keiner mehr an die Daten dran. Das Beste ist, Du kannst innerhalb eines Containers sogar einen versteckten Container anlegen den keiner ausser Dir sieht.

Passwortklau ist ja der neueste Schrei geworden, daher meine Empfehlung das Du die auch entpsrchend schützt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

TrueCrypt benutz ich auch...
Das ist echt super.... besser als andere Freeware-Verschlüsselungsprogramme... Weil bei den meisten kommst du doch irgendwie dran (durch abgesicherten Modus o.Ä.) aber bei TrueCrypt haste echt Null Chance...
Da kannste dir echt sicher sein...
Hier mal nen Downloadlink : Klick mich

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keep cool all - daß es um Deinen eigenen Account geht, kommt klar rüber, das ist nicht das Problem - allerdings geht es bereits leicht in die Richtung, wie man jeden beliebigen Account hacken könnte und daß ich da lieber frühzeitig einschreite dürfte klar sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von yoda
allerdings geht es bereits leicht in die Richtung, wie man jeden beliebigen Account hacken könnte und daß ich da lieber frühzeitig einschreite dürfte klar sein...

*aufmeinekappenehmundsorrysag*

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

ICQ - ist wieder so ein Thema. Man hört und liest es öfters und weis nicht genau was es ist. Soll so ne Art Chat-Programm sein, wo sich Leute immer dann verabreden, wenn's die Allgemeinheit nichts angeht. Lieg ich da richtig? Wenn ich den Threat so verfolge scheint das ja ein heißes Eisen zu sein. Warum hab ich das nicht? (Blöde Frage --> vergess). Nein, aber mal im Ernst. Was hab ich von so nem ICQ-Account ausser daß ich mit andern Leuten labern kann? verwirrt

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

ICQ ist ein Chat-Programm, kann man auch mit mehreren gleichzeitig texten. Keine Ahnung, ob das mittlerweile auch Voice-Unterstützung hat, ich hab das vor einiger Zeit von meiner Platte verbannt, weil mir zum einen zu viel Werbe-Sch*** zugeschickt wurde und weil ich mit Support-Anfragen zugeschmissen worden bin und es irgendwann satt hatte, bei jedem Start erst mal 20 oder mehr Messages auf dem Bildschirm verteilt zu haben...

Vorteilhaft daran ist halt, daß man per Direktverbindung auch Dateien hin- und herschicken kann, man sieht, wer gerade online verfügbar ist, kann sich mal schnell und unproblematisch absprechen...

Aber ob es wirklich notwendig ist, weiß ich nicht, komme gut ohne aus, gibt ja Alternativen... (Miranda z. B. kann mit mehreren Messenger-Programmen umgehen.)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

++

- Voicechat
- SMS
- Texte verschicken (auch im offline Modus)
- Dateien direkt verschicken
- Mehrfachkonferenz
- Status (ob on) in Webseiten einbaubar
- erreichbar wie in einem BNC
- Bildtelefon
--

- Werbung

Alternative:

www.trillian.cc
oder Gaim oder sonstwas.. alles freeware und ohne Werbung. Mittlerweile ist trillian sehr ausgereift und kann eigentliche alle Funktionen des org. ICQ Clients. Nutz ich nach wie vor, auch wenn ich fast komplett auf Xfire umgestiegen bin .

Hoffe geholfen zu haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 31.03.2006 07:21.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Danke für die Infos. Scheint ja nocht unbedigt notwendig zu sein. Na Ja, mal sehen. Xfire nutze ich auch. Aber nur um zu sehen, wer sich gerade so auf den [OL]-Servern rumtreibt grosses Grinsen oder um mich nach ner Alternative umzusehen, wenn die OL's mal voll sind. unglücklich

Script-Kiddie ;)

Kommt halt immer drauf an, ich hab z.B. viele Freunde in München und komme aus NRW. Da ist es echt einfach mal eben n halb Stündchen zu schwafeln um den Kontakt nicht auf das extreme Minimum zu beschrenken. Aber wirklich notwendig isset nicht unbedingt.

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von MIK
Kommt halt immer drauf an, ich hab z.B. viele Freunde in München und komme aus NRW. Da ist es echt einfach mal eben n halb Stündchen zu schwafeln um den Kontakt nicht auf das extreme Minimum zu beschrenken. Aber wirklich notwendig isset nicht unbedingt.

Das ist ein PC auch nicht. Wer gibt ihn freiwillig ab? Augenzwinkern
Es ist eine Möglichkeit der Kommunikation.. und das beste daran ist das log, das ich ihn Xfire echt vermisse...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich nutze ICQ seit ich das erste mal online gespielt habe und das ist nun schon gute 10-12 Jahre her, damals noch mit AOL (ich war jung und brauchte die Freistunden Zunge raus )
die meisten Clans nutzen ICQ, um sich über Gott und die Welt zu unterhalten, ne, quatsch, eigentlich eher um Clanwars auszumachen, etc.
da mich Werbung einfach nur nervt und ich neben ICQ auch noch MSN und Yahoo habe, nutze ich Trillian, denn das kann das Prog alles in einem Augenzwinkern

wozu ich es hauptsächlich nutze? um Termine für Clanwars auszumachen, Kontakt zu andern Clans zu halten, um mit Freunden und Bekannten zu quatschen oder einfach Nachrichten zu hinterlassen, wenn sie gerade nicht online oder erreichbar sind

so, das war jetzt aber genug offtopic smile

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Icq

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv