Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sinn und Unsinn der Killcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn und Unsinn der Killcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killcam rockt. Neulinge und Anfänger sehen wie man sich bewegt und wie man mit Waffen umgehen muß und können dadurch lernen. So habs ichs zumindest gelernt. Naja. 'N bisschen Augenzwinkern

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Wie denn auch, wenn Du damit anfängst bin ja meistens ich zur Stelle und helf Dir inform von nem Neubeginn am Respawn... *gggg* Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen Freude Augen rollen Freu cool

heheeheh das is wohl auch wieder wahr ^^ bis auf ein paar ausnahmen .... Teufel

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Ich hatte da auch mal so ein "Schlüsselerlebnis" mit der killcam...
Ich sitze/ hocke/campe in Carentan ganz hinten an dem Spawnpoint zwischen den beiden kleinen Schuppen. Geradeaus steht der LKW, und hinter dem LKW läuft einer lang. Ich sehe unter dem LKW die Beine langwackeln Richtung Fahrerhaus und gehe mit meiner Flinte schön mit... Als der Typ ums Fahrerhaus rumkommt drücke ich ab, der Schuß bricht.......und ich bin tot!

In der killcam war dann zu sehen, das er ca. ne halbe Sekunde länger Zeit hatte als ich. Meine nächste Amtshandlung war dann www.t-com.de --> Fastpath --> Zur Anmeldung.

Aber mittlerweile ist mir eigentlich ziemlich Wurst woher der Schuss kam. Ich will lieber so schnel wie's geht wieder rein und weiter ballern....

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

dann musst du aber einen ziemlich miesen ping gehabt haben, ne halöbe sekunde ist schon extrem
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

die Killcam hat nur 1 Nachteil: man sieht, von wo man gekillt wurde
diesen einen kleinen Nachteil machen die Vorteile aber locker weg:
- man kann seinen Tod noch mal nachverfolgen und aus gemachten
Fehlern lernen oder gucken, was man besser machen kann
- man kann Camper leicht entdecken
- man kann auf Cheater und Bugsuser achten (wichtigster Punkt)

somit bleibt bei uns auf dem Server die Killcam (5 Sek.) an, aber nur
im Public-Modus, denn bei Trains und FWs wäre das nicht ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 02.04.2006 12:35.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

hm jo lächerlich find ich die typen die einen andauernd als camper cheater sonstwas bezeichnen obwohl sie sich noch nichmal die killcam anschauen (daran zu erkennen das sie direkt nach ihrem ableben ein buntes "camper" bind ablassen).

nur irgentiwe können viele nich zwischen haus verteidigen und ecke hocken/liegen unterscheiden. ich mach das auf carentan zu gerne das mghaus besetzen un immer von einer tür zur nächsten zu stratzen und alles zu fraggen was rein will...
... is das dann campen??? es gibt schliesslich 4 möglichkeiten in das begehrte objekt zu kommen die man alle verteidigen darf!!!
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Ich kenn nur 3. Die beider Türen unten und über das Vordach vom Nachbargebäude über das Fenster wo das MG steht Augen rollen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also selbst bei TDM und DM gibt es Helden, die sich in die Ecke setzen und warten und sich nicht bewegen und nur drauf warten, daß jemand vorbei gedackelt kommt... Daher ist die Killcam auch in den beiden Modi durchaus sinnvoll...

Auf den [OL]-Servern ist sie an, ich hab es oft genug auf TDM-Servern gesehen, daß mindestens die Hälfte der Leute nur wartet, wenn sie aus ist... Versteh zwar nicht, wie das dann Spaß machen kann, aber na ja...

Und wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, von wo ich getroffen wurde, dann schau ich erst recht in die KillCam...

Und CoD2 ohne KillCam, na ja, da sag ich lieber nix zu... In irgendeinem Interview von IW hieß es doch die KillCam und sv_pure seien doch ausreichend Schutz vor Cheatern... Muss ich noch mal raussuchen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von yoda

Auf den [OL]-Servern ist sie an, ich hab es oft genug auf TDM-Servern gesehen, daß mindestens die Hälfte der Leute nur wartet, wenn sie aus ist... Versteh zwar nicht, wie das dann Spaß machen kann, aber na ja...

Bist du dir sicher Yoda, daß auf dem OL Cod2 Server die Killcam an ist? verwirrt

Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

Zitat:

Original von maunwe
Ich kenn nur 3. Die beider Türen unten und über das Vordach vom Nachbargebäude über das Fenster wo das MG steht Augen rollen

jo lol habs mir gedacht das jemand fragt wo die vierte möglihckeit ist Zunge raus

und zwar wenn man übers dach an der kannte des hauses lang läuft... Augenzwinkern

is für mich n vierter eingang ins mghaus!
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von maunwe

Zitat:

Original von yoda

Bist du dir sicher Yoda, daß auf dem OL Cod2 Server die Killcam an ist? verwirrt

Japp, isse... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 02.04.2006 23:17.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, müsste an sein und müsste auf 8 Sekunden Wiederholung stehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

yo die is auch an maunwe ^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Komm heut Abend einfach mal auf den CODII, ich zeig Dir das dann.... Zunge raus grosses Grinsen Augenzwinkern smile cool

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Stimmt! War mir vor lauter schnell, schnell wieder ins game garnicht aufgefallen ... oder doch Alzheimer? Augen rollen

--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Sollte schon Wissen wie man und vorallem von wo man getötet wurde.Habe sie auf meinem Server noch an , das jeder auch nachvollziehen kann das alles sauber abgegangen ist.

Wir suchen noch Verstärkung , besucht uns unter :www.european-fighter-group.de.vu

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Also Killcam hat meiner Meinung nach nur Vorteile wie oft hat man das das jemand um ne Ecke, Tür usw. kommt und einen gleich abknallt, wo man dann denkt der hat doch nen Wallhack, doch in der Killcam sieht man dann wie früh der einen schon gesehen hat, bevor man ihn sieht.
Zum zweiten habe ich dank Killcam schon viele Wallhacker gesehen die einen wirklich durch die Wand nachaimen und dann erschießen. Habe Sogar schon Noobs gesehen die das mit dem Wallhack nicht drauf hatten, die haben dann voll in ne Wand geschossen, obwohl da keiner war.
@Yoda Killcam auf 7 Sec. Kann man die Zeit einstellen????
Gruß
[^SoW]XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
R.A.G.E
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-873.jpg

Finde die Killcam hilfreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

My first post:

Die Killcam ist vor allem zum Aufspüren der Sch****Cheater hilfreich....
Ausserdem find ichs gut zum Lernen vor allem wenn man das Spiel erst nen Monat hat wie ich....

First Try at Leningrad: 4 Kills 59 Deaths :-) bei TDM

Ansonsten seits ne nette Gemeinde muss ich nach Durchstöbern des Forums feststellen..

@pimper nettes Video *LOL*

Sapphire RAdeon 7950XTX Toxic
Plextor DVD Laufwerk mit festinstalliertem COD2 :D
R.A.G.E ist offline Beiträge von R.A.G.E suchen Nehmen Sie R.A.G.E in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

RE: Finde die Killcam hilfreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von R.A.G.E
[...]Ansonsten seits ne nette Gemeinde muss ich nach Durchstöbern des Forums feststellen..

@pimper nettes Video *LOL*

Lob bitte hier rein.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 13.04.2006 02:33.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sinn und Unsinn der Killcam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv