Sinn und Unsinn der Killcam |
Atze69
Osterhase

|
|
heheeheh das is wohl auch wieder wahr ^^ bis auf ein paar ausnahmen ....
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
dann musst du aber einen ziemlich miesen ping gehabt haben, ne halöbe sekunde ist schon extrem
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also selbst bei TDM und DM gibt es Helden, die sich in die Ecke setzen und warten und sich nicht bewegen und nur drauf warten, daß jemand vorbei gedackelt kommt... Daher ist die Killcam auch in den beiden Modi durchaus sinnvoll...
Auf den [OL]-Servern ist sie an, ich hab es oft genug auf TDM-Servern gesehen, daß mindestens die Hälfte der Leute nur wartet, wenn sie aus ist... Versteh zwar nicht, wie das dann Spaß machen kann, aber na ja...
Und wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, von wo ich getroffen wurde, dann schau ich erst recht in die KillCam...
Und CoD2 ohne KillCam, na ja, da sag ich lieber nix zu... In irgendeinem Interview von IW hieß es doch die KillCam und sv_pure seien doch ausreichend Schutz vor Cheatern... Muss ich noch mal raussuchen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 02.04.2006 23:17.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, müsste an sein und müsste auf 8 Sekunden Wiederholung stehen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
yo die is auch an maunwe ^^
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Sollte schon Wissen wie man und vorallem von wo man getötet wurde.Habe sie auf meinem Server noch an , das jeder auch nachvollziehen kann das alles sauber abgegangen ist.
Wir suchen noch Verstärkung , besucht uns unter :www.european-fighter-group.de.vu
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Also Killcam hat meiner Meinung nach nur Vorteile wie oft hat man das das jemand um ne Ecke, Tür usw. kommt und einen gleich abknallt, wo man dann denkt der hat doch nen Wallhack, doch in der Killcam sieht man dann wie früh der einen schon gesehen hat, bevor man ihn sieht.
Zum zweiten habe ich dank Killcam schon viele Wallhacker gesehen die einen wirklich durch die Wand nachaimen und dann erschießen. Habe Sogar schon Noobs gesehen die das mit dem Wallhack nicht drauf hatten, die haben dann voll in ne Wand geschossen, obwohl da keiner war.
@Yoda Killcam auf 7 Sec. Kann man die Zeit einstellen????
Gruß
[^SoW]XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|