|
 |
Zwei kleine Fragen |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von MIK
zu 2:
Geht glaub ich nur mit nem MOD
---
So is es - im AWE CoD/UO ist es machbar die MG-Geschütze zu deaktivieren, im AWE für CoD2 bisher leider nicht... Wüsste aber im Moment keinen MOD, der das kann, sorry...
Oder meinst Du die MGs wie MP44, BAR, Thompson, etc.?
Die kannst Du ganz normal über die Waffenfreigabe von CoD2 selbst deaktivieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gern geschehen.
Ja, das ist normal ausreichend, dann wird man wieder ins Spiel geworfen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Falls du meine Modifikation testest: Laß mich bitte wissen, ob bei dir der "Next Map Vote" noch funktioniert. Mein Server wollte gestern nicht mehr voten lassen und ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist, da ich beim Mapvote nur den Überschriftentext verändert habe und die anderen Modifikationen normalerweise den AWE-Mod nicht beeinflussen sollten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|