Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FaLLoutboy

hattest du bei deiner Diamondback auch manchmal probleme mit dem USB oder standart maus port??

Jo, ab und zu startete das Configprogramm nicht nach dem Einstecken der Maus, aber ansonsten lief sie ganz gut.
Allerdings liegt die G7 viel besser in der Hand, die Razor ist etwas kleiner und flacher, also schlechter für grosse Hände. Augenzwinkern

@YaC|RoC:
Wenn du mit ner 08/15 Maus zufrieden bist ist`s ja ok, jedem das Seine...
Mit dem DPI-Wahn hast du wohl recht, das ist für mich auch kein Kriterium beim Kauf.
Aber es ist schon ein Unterschied zwischen den Eingabegeräten vorhanden, also soll doch jeder kaufen was er mag, und mit dem er gut zurecht kommt.

FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[i]Original von Ulixes[/]

@YaC|RoC:
Wenn du mit ner 08/15 Maus zufrieden bist ist`s ja ok, jedem das Seine...
Mit dem DPI-Wahn hast du wohl recht, das ist für mich auch kein Kriterium beim Kauf.
Aber es ist schon ein Unterschied zwischen den Eingabegeräten vorhanden, also soll doch jeder kaufen was er mag, und mit dem er gut zurecht kommt.

genau meine meinung Grins 1

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

die G5/G7 wäre auch nicht schlecht, aber leider hat die nur 1 Daumentaste Teufel

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Mir sind 1600 dpi schon fast zu schnell. MIr langen die 800 bei meiner.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

ja kalte finger hasse ich auch grosses Grinsen da hast du recht das wäre ne coole idee

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Wenn ihr kalte Finger habt dann zieht Handschuhe an! smile

Aber irgendwer hat mir demletzt von beheizbaren Mäusen erzählt. Nur weiß ich nemme was genau.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Domi0815
ja kalte finger hasse ich auch grosses Grinsen da hast du recht das wäre ne coole idee

Wo ich das gerade so lese, fällt mir auf, dass ich auch kalte Finger hab. Wenn jemand so was findet [am Besten Logitech MX310 mit Heizung], sofort Bescheid sagen. Freu
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

yoah das wär mal was ... grosses Grinsen
wenn ich gekillt werde dann immer nur weil meine finger zu kalt sind grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ja klar, natürlich gibt es unterschiede bei den mäusen, jeder der was anderes sagt hat keine ahnung. ok es mann braucht keine maus für 70-80 euro, aber wem sie gefällt und wenn sie gut in der hand liegt, der soll sie doch kaufen. allerdings muss ich auch sagen, das die maus nicht entscheidend ist wie gut man spielt (ok ausgenommen mäuse mit kugel) wie schon erwähnt, habe ich die logitech mx518 die wie ich finde eine sehr gute maus ist und super funktioniert und ich habe wo ich sie angeschlossen habe, sofort den unterschied zu mx510 gemerkt, obwohl die auch super war. aber nochmal mehr punkte mach ich dadurch bei cod auch nicht. ich war letztens bei einem bekannten und habe mit einer 08/15 maus gespielt, war zwar optisch, aber ansonsten wirklich ein billigteil und ich habe genauso gut (oder von mir aus auch schlecht) gespielt wie immer. es ist also wirklich nur eine gefühlsache und ja man kann sich an alles gewöhnen
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

*zustimm*
ich werd auch manchmal gefragt wie ich nur mit so ner maus zocken kann, aber ist halt ganz normal für mich... ich komm damit bestens klar und kann mir eigentlich kaum ne bessere maus für mich vorstellen (ausser die mit heizung ^^)

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.04.2006 01:51.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Wo ich das schon wieder so lese, muss ich doch schon wieder feststellen, dass ich schon wieder kalte Pfoten habe.

Mensch Atze, komm wir tun uns zusammen und bauen uns eine. Holz oder Eisen?grosses Grinsen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von [^SoW]XertoX
In meinem Fall "G" sprich wenn ich sagen wir in "word" bin und die Taste drücke bekomm ich ein "G" Damit ich die auch im TS benutzen kann, kann auch sein das ich zu dumm bin ;-)

LoL
Bei dir müßte doch das Set Point Utility dabei sein. Hier kannst du festlegen, welche Tasten für welches Programm gelten sollen. Wenn du es richtig konfigurierst, klappen die Sonderzuweiseungen nur im Game und nicht in anderen Anwendungen. Zunge raus

cu Mike

PS: Ich liebe meine G7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 14.04.2006 11:11.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Hab ne Logitech MX310.

Hat jemand Software, wie man die Daumentasten belegen kann? Bei meiner war keine dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 14.04.2006 11:19.

Ally
unregistriert

die software setpoint war soweit ich weit erst ab der mx518 und mx1000 dabei. bei der mx510 und früherenmodellen war glaub ich die alte software dabei. mouseware.

hast du keine cd dabei gehabt?
BB9ooo
Duden-Leser

Nein, eBay.

Kam einfach so an. Müsste das nicht mit diesem MouseMapper Programm gehen? Hab ich schon geladen bei euch, aber geht nicht.
Ally
unregistriert

so pass auf, du kannst dir die software für deine maus

HIER

runterladen. wenn du sie installiert hast, hast du unten rechts ein kleines maussymbol, da klickst du drauf und dann solltest du es eigentlich alles leicht finden und einstellen können, wenn du noch weitere fragen hast, melde dich ruhig.

liebe grüsse und viel erfolg

ally
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv