Gaming Mouse Vs. Standart was haltet ihr davon?? |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Domi0815
ja kalte finger hasse ich auch 
da hast du recht das wäre ne coole idee
Wo ich das gerade so lese, fällt mir auf, dass ich auch kalte Finger hab. Wenn jemand so was findet [am Besten Logitech MX310 mit Heizung], sofort Bescheid sagen.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja klar, natürlich gibt es unterschiede bei den mäusen, jeder der was anderes sagt hat keine ahnung. ok es mann braucht keine maus für 70-80 euro, aber wem sie gefällt und wenn sie gut in der hand liegt, der soll sie doch kaufen. allerdings muss ich auch sagen, das die maus nicht entscheidend ist wie gut man spielt (ok ausgenommen mäuse mit kugel) wie schon erwähnt, habe ich die logitech mx518 die wie ich finde eine sehr gute maus ist und super funktioniert und ich habe wo ich sie angeschlossen habe, sofort den unterschied zu mx510 gemerkt, obwohl die auch super war. aber nochmal mehr punkte mach ich dadurch bei cod auch nicht. ich war letztens bei einem bekannten und habe mit einer 08/15 maus gespielt, war zwar optisch, aber ansonsten wirklich ein billigteil und ich habe genauso gut (oder von mir aus auch schlecht) gespielt wie immer. es ist also wirklich nur eine gefühlsache und ja man kann sich an alles gewöhnen
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
*zustimm*
ich werd auch manchmal gefragt wie ich nur mit so ner maus zocken kann, aber ist halt ganz normal für mich... ich komm damit bestens klar und kann mir eigentlich kaum ne bessere maus für mich vorstellen (ausser die mit heizung ^^)
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.04.2006 01:51.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Wo ich das schon wieder so lese, muss ich doch schon wieder feststellen, dass ich schon wieder kalte Pfoten habe.
Mensch Atze, komm wir tun uns zusammen und bauen uns eine. Holz oder Eisen?
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Hab ne Logitech MX310.
Hat jemand Software, wie man die Daumentasten belegen kann? Bei meiner war keine dabei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 14.04.2006 11:19.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
die software setpoint war soweit ich weit erst ab der mx518 und mx1000 dabei. bei der mx510 und früherenmodellen war glaub ich die alte software dabei. mouseware.
hast du keine cd dabei gehabt?
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Nein, eBay.
Kam einfach so an. Müsste das nicht mit diesem MouseMapper Programm gehen? Hab ich schon geladen bei euch, aber geht nicht.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
so pass auf, du kannst dir die software für deine maus
HIER
runterladen. wenn du sie installiert hast, hast du unten rechts ein kleines maussymbol, da klickst du drauf und dann solltest du es eigentlich alles leicht finden und einstellen können, wenn du noch weitere fragen hast, melde dich ruhig.
liebe grüsse und viel erfolg
ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung