|
 |
CoD server Ping?? (Was bedeutet Ping?) |
yoda
Böser Admin

|
|
Wer es genau wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Dat...BCbertragung%29
Da steht alles genauestens beschrieben...
Hier mal die "Kurz"-Form:
Ping
Eigentlich ist „ping“ ein Computerprogramm mit dem man prüfen kann, ob ein bestimmter Rechner erreichbar ist.
Was bedeutet Ping nun aber beim Spielen? Der Ping wird bei CoD/UO/CoD2 z. b. angezeigt, wenn man sich das Punkteboard anschaut – die Zahlen ganz rechts außen hinter den Spielernamen (die, die immer etwas rauf und runter schwanken) zeigen den Ping des jeweiligen Spielers. Der Ping wird in Millisekunden gemessen und bezeichnet die Zeit, die benötigt wird, um die Daten zwischen dem Server und dem Client hin und herzuschicken – je niedriger desto besser also und desto stabiler und flüssiger läuft das Spiel.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von -Iw@n-
um es mal ganz blöd zu erklären:
ich schreibe 2 Briefe an Dich, beide gleich schwer
den ersten Brief geb ich einem 80jährigem Postboten
den andern Brief geb ich einem 30jährigem Postboten
wenn beide gleichzeitig losgehen, wird der 30er vor dem 80er da sein
und genau so ist es im Internet auch:
2 Zocker schiessen gleichzeitig aufeinander
der eine hat einen 80er Ping, der andere einen 30er Ping
da die Info, das geschossen wurde, von dem 30er schneller beim Server
ankommt, fällt der 80er zuerst um
klingt vielleicht komisch, ist aber so
Fällt der 30er auch um, wenn er stehen bleibt? Denn der Schuss von dem 80er wurde ja abgegeben, bevor er starb, also befindet sich die Kugel zur Zeit des Todes noch auf dem Weg zum Opfer.
Hattet Ihr das auch schon, dass ich euch mit einem Spieler gegenseitig abgeschossen habt?
So:
BB9ooo -----> Fragger
Fragger -----> BB9ooo
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, back to topic jetzt bitte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|