__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also bei uns läuft der Quatsch jetzt, wie er sollte...
Der Austausch der obigen Datei allein hat leider nicht gereicht. Lustigerweise war wohl doch ein Mod schuld.
Lustigerweise deswegen, weil sich die Files zwar auf dem Server befanden, der Mod selber aber gar nicht aktiviert war.
Konkret gesagt war es bei unserem Server der PowerserverMod. In-Game war das Teil nicht an, aber die entsprechenden Dateien lagen halt noch im main-Verzeichnis. Löschen derselben hat es dann gebracht...
Vielleicht hilft das den anderen Antwort-Suchenden ja weiter...
@PFC_Snake:
Jep, das ist nichts neues - selbst wenn ein MOD aus einem eigenen Ordner startet kann der zwischenfunken, hab ich bei CoD1 und UO oft genug erlebt...
Von daher immer die MODs entfernen, wenn so was ist, deshalb raten wir da ja immer zu. Und wenn schon dann immer nur einen MOD auf einem Server installiert haben, alleine schon um die Fehlersuche einzugrenzen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hätte aber nicht gedacht, dass mir nen deaktivierter Mod dazwischenfunken würde... Aber für die Zukunft weiss ich ja dann Bescheid...
Naja, es wurde oft genug erwähnt, und solange die Mods nicht für 1.2 ausgelegt sind (und damit meine ich offizielle Releases) wird dies auch so bleiben.
Gerade bei MODs sollte man sich immer im Klaren darüber sein, daß die zu Problemen führen können. Modder haben nicht die Ressourcen, die auf verschiedensten Systemen zu testen und simd somit immer auf die Hilfe und die Rückmeldungen der Community angewiesen...