Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD ² start text? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD ² start text?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn mal viel Glück!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
VirusMS
Weichei

Me too Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich hab das selbe prob aba mit nem windoof server! hab keinen begrüssungstext auch net mit scr settings

ich bekomme auch keinen status wie teambeschuss :an oder sowat!
VirusMS ist offline E-Mail an VirusMS senden Beiträge von VirusMS suchen Nehmen Sie VirusMS in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen irgendwelche Mods, bzw befinden diese sich im Verzeichnis ?
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Also bei uns läuft der Quatsch jetzt, wie er sollte...

Der Austausch der obigen Datei allein hat leider nicht gereicht. Lustigerweise war wohl doch ein Mod schuld.
Lustigerweise deswegen, weil sich die Files zwar auf dem Server befanden, der Mod selber aber gar nicht aktiviert war.
Konkret gesagt war es bei unserem Server der PowerserverMod. In-Game war das Teil nicht an, aber die entsprechenden Dateien lagen halt noch im main-Verzeichnis. Löschen derselben hat es dann gebracht...

Vielleicht hilft das den anderen Antwort-Suchenden ja weiter...

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

@PFC_Snake:
Jep, das ist nichts neues - selbst wenn ein MOD aus einem eigenen Ordner startet kann der zwischenfunken, hab ich bei CoD1 und UO oft genug erlebt...

Von daher immer die MODs entfernen, wenn so was ist, deshalb raten wir da ja immer zu. Und wenn schon dann immer nur einen MOD auf einem Server installiert haben, alleine schon um die Fehlersuche einzugrenzen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Naja, hat ja jetzt geklappt...

Hätte aber nicht gedacht, dass mir nen deaktivierter Mod dazwischenfunken würde... Aber für die Zukunft weiss ich ja dann Bescheid...

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Naja, hat ja jetzt geklappt...

Hätte aber nicht gedacht, dass mir nen deaktivierter Mod dazwischenfunken würde... Aber für die Zukunft weiss ich ja dann Bescheid...

Naja, es wurde oft genug erwähnt, und solange die Mods nicht für 1.2 ausgelegt sind (und damit meine ich offizielle Releases) wird dies auch so bleiben.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gerade bei MODs sollte man sich immer im Klaren darüber sein, daß die zu Problemen führen können. Modder haben nicht die Ressourcen, die auf verschiedensten Systemen zu testen und simd somit immer auf die Hilfe und die Rückmeldungen der Community angewiesen... Augenzwinkern

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD ² start text?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv