Atze69
Osterhase

|
|
schon wieder 2 neue maps
Gob Aim & Kalsingrad
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
auf der infobase hab ich noch gelesen dass man irgendwie aus der karte raus kommen soll ...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
jap das stimmt hatte das terrain in der ecke nicht steil genug gezogen.
ich werde das terrain dort möglischerweise sowieso wieder löschen und die map noch etwas verbreitern mit anderen häuern und viellaicht mache ich auch eine straße mit eine brücke über den fluss...
|
|
|
|
|
|
|
ich habe das terrain jetzt gelöscht um die map zu verbreitern, nachher werde ich aber auch mienenfelderund clip auf die ränder des terrains setzen.
ich habe das wasser jetzt auf beiden seiten verspiegelt so dass man auch unterwasser nicht mehr nach aussen sieht, dass mit clip_weapon scheint den player zu hindern ins wasser zu steigen das sieht dann so aus als würde er über das wasser laufen, kennst du nicht zufälligerweise eine bessere lösung?
thx im voraus
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Viel erfolg wünsche ich,
und wenn du mal Hilfe brauchst, zuerst tutorial und dann forum;-).
Ich bin zwar kein Profi-mapper (würde mich eher als Fortgeschrittenen Mapper bezeichnen), kann aber bei einigen dingen behilflich sein.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
es schwirren da beunruhigende gerüchte durchs netz dass leveldesigner.de eventuell garnicht mehr online geht... aber man soll ja nicht allen gerüchten folgen. schade fände ich es schon, wenn die seite down bleiben würde und das ganze angesammelte wissen das dort zusammengetragen wurde...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
mp_Muppet

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
Jo das wäre wirklich schade, wenn LD.de nicht mehr online gehen würde, ich habe dort mein gesamtes Mapping-wissen her.:-(((
ich werde die V3 von elmechili wohl nächste woche veröffentlichen, ist aber noch nicht sicher es gibt noch sehr sehr viel zu tun.(nicht dass ich sie schon fertig hätte^^).
Ich habe auch eine version von der aktuellen map(exploit-fix, bug-fixes, wasser-fix), welche ich aber nicht vorhatte zu veröffentlichen, da die v3 ja schon in areit ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|