Wie schwul ist dein Name?  |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich habs getestet... ich werd meinen anwalt einschalten!!!
DIE HABEN WOHL NICHT MEHR ALLE KARNICKEL IM STALL!!!
es ist mir dingsegal was die zu nick- oder realnamen sagen! ich bin und bleibe zu 100% hetero!!!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hmm weiss ja nicht wieviel das bei mädchen wert ist, aber bei mir sieht es so aus
Nickname: 68,33 %
Realname: 35,33 %
weiss nicht ob man auf was drauf geben kann
liebe grüsse eure ally
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Muss denn jeder Dreck in das Laberboard
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.05.2006 11:39.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Laber-Board
Quatschen bis der Arzt kommt...
Bis bei mir der Arzt kommt, das kann dauern.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Wenn wir dann mal beim Thema sind, geb ich meinen Senf nochmal dazu (ist meine persönliche Meinung, will keinen damit angreifen !!!)
Wie MIK bereits sagte, habe auch ich das Gefühl, dass die Spammerei (wobei Spam ja eigentlich Werbung bedeutet, aber umgansprachlich als einfache Laberei bezeichnet wird) zusehr zunimmt. Es sprich ja nichts dagegen, wenn es mal eine Thread zur Entspannung gibt, schließlich gibt es genügend anstrengende Threads wo Hirnakrobatik geleistet werden muss um Probleme von anderen Buddys zu lösen. Auch ein pläuschchen über "Gott und die Welt" ist gelegentlich in Ordnung. Aber ich finde es zur Zeit recht viel was in der Hinsicht da so gepostet wird.
O.k. jetzt kann man sagen "Du brauchst das ja nicht lesen" - stimmt schon, aber selbst in den Hilfe- und Sachthreads ist immer mehr davon zu sehen. Zugegeben, ich hab mich auch schon dazu hinreißen lassen, versuche aber nicht alles, irgendwie zu kommentieren, wenn es nicht wirklich der Sache oder Problemlösung dient.
Der Thread "Filmzitate-Raten-Spass" gibt es schon seit 22.7.2004 (hab nachgesehen
) seither sind etliche dazu gekommen z.B. Wie seht ihr aus, Wie seht ihr eigentlich aus, Zahlenspam, Assoziationskette, Wo kommt ihr eigentlich her, Der Sport-Thread, Was macht Ihr so beruflich, Wer von euch hat eine eigene Hompage, Der "Was hört ihr gerade" Thread, der "Bilder-Raten" Thread. Andere Threads sind teilweise ebenso sinnlos, gehören aber eher in das Laberboard, wobei ich solche Thread erst gar nicht erstellen würde. Wenn einer was über mich persönlich wissen will, kann er das in meinem Profil nachlesen, soweit ich bereit dazu bin, Angaben hierüber zu machen; alternativ kann derjenige eine PM schicken.
Wenn ich da an das ein anderes Forum über COD denke (nenne jetzt den Namen nicht, sonst könnte sich ein Reader angegriffen fühlen, was ich nicht will) ... oh mann, das war mal ein recht gutes Forum, mittlerweile will ich da echt nicht mehr reinsehen ... fast nur noch Schrott und unqualifiziertes Gelaber.
Bitte nochmal, ich will keinen angreifen, ich mag das Forum und die Member hier (naja einen nicht, aber der ist eh gesperrt: nc.....
)
In diesem Sinne ... Peace ....
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
schöne rede Interceptor. gefällt mir
|
|
|
|
|
|
|
Amen Interceptor, Amen Bruder!!
Ich pers. findes immer wieder mehr als anstrengend, im Laberboard die Threads zu selektieren, die wirklich interessant sind, da die von Interceptor angesprochenen Threads mittlerweile sowas von Überhand genommen haben. Wenns wirklich gewünscht ist, dann fragt einfach Yoda, Snoopy und Nighthawk ob die bereit sind ein SPAMBOARD zu erstellen, da kann sich dann nach herzenslust ausgetobt werden.
Wenn der ein oder andere Thread mal ein wenig aus dem Ruder läuft und da auch nicht themenbezogene lustige Gespräche geführt werden, dann ist das insofern vertretbar, da man sich ja mittlerweile auch schon was kennt, so lange dann noch das Problem weiter diskutiert wird.
Aber diese ganzen sinnleeren und -losen Threads, gehen mir langsam wirklich auf die Nerven... Und dann kommt der Arzt.
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
EDITED BY YODA:
Beitrag gelöscht.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:48.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich muss inteceptor da voll zustimmen, diese ganzen, was hört ihr und wie seht ihr aus und diese ganzen "komischen" treats sind einfach nur nervend (will damit auch niemanden angreifen wer da was schreiben will soll es) es wirkt aber so als wollen die ersteller um jeden preis aufmerksamkeit erhalten. diese treat sind völlig überflüssig und knallen das forum voll.
ist nur meine persönliche meinung, aber die teilen ja wie es aussieht einige. brim zahlenspam haben ja so ziemlich alle mitgemacht, war ja auch noch ok. hatten sowas ja auch noch nicht, aber nachher wurde es einfach zu viel, habe mich dann ja auch nacher aus den anderen herausgehalten. obwohl ich diesen hier nicht so schlimm finde.
gruss ally
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Harmonie
EDITED BY YODA:
Beitrag gelöscht.
---
Diesen Kommentar hab ich ebenfalls gelöscht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:49.
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
EDITED BY YODA:
Beitrag gelöscht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:50.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|