Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Wie schwul ist dein Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie schwul ist dein Name? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Achtung Wie schwul ist dein Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift sagt alles.

Schwul-O-Meter

Nickname: 15.07 %
Real-Name: 59.58 % Augen rollen

So, was kommt bei euch raus?

edit nach Schliessung: Danke Harmonie! Warum konnte man nicht einfach seinen Schwulness-Grad posten und gut ist?! Man danke. Echt. Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 07.05.2006 22:44.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname:8.33 %
Realname:29.40 %

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs getestet... ich werd meinen anwalt einschalten!!!

DIE HABEN WOHL NICHT MEHR ALLE KARNICKEL IM STALL!!!

es ist mir dingsegal was die zu nick- oder realnamen sagen! ich bin und bleibe zu 100% hetero!!!
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Nickname: 20.33 %
Realname: 10.72 %

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hmm weiss ja nicht wieviel das bei mädchen wert ist, aber bei mir sieht es so aus

Nickname: 68,33 %
Realname: 35,33 %

weiss nicht ob man auf was drauf geben kann

liebe grüsse eure ally
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Was nen Quatsch....

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Muss denn jeder Dreck in das Laberboard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.05.2006 11:39.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Interceptor
Muss denn jeder Dreck in das Laberboard

Richtig, die Spammerei im Laberborad nimmt auch in meinen Augen langsam Überhand!

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Meine Güte. Ist nun mal Laber-Board. Bei nicht-Gefallen kann der Fred ja gelöscht werden. Oder sind eure Namen zu 100% schwul. grosses Grinsen Augen rollen

Take it easy. Unser alter Mann
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Eben, es heißt gelaber Board aber nicht Spamboard.... Augenzwinkern

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Laber-Board
Quatschen bis der Arzt kommt...

Bis bei mir der Arzt kommt, das kann dauern. Augenzwinkern
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Wenn wir dann mal beim Thema sind, geb ich meinen Senf nochmal dazu (ist meine persönliche Meinung, will keinen damit angreifen !!!)

Wie MIK bereits sagte, habe auch ich das Gefühl, dass die Spammerei (wobei Spam ja eigentlich Werbung bedeutet, aber umgansprachlich als einfache Laberei bezeichnet wird) zusehr zunimmt. Es sprich ja nichts dagegen, wenn es mal eine Thread zur Entspannung gibt, schließlich gibt es genügend anstrengende Threads wo Hirnakrobatik geleistet werden muss um Probleme von anderen Buddys zu lösen. Auch ein pläuschchen über "Gott und die Welt" ist gelegentlich in Ordnung. Aber ich finde es zur Zeit recht viel was in der Hinsicht da so gepostet wird.

O.k. jetzt kann man sagen "Du brauchst das ja nicht lesen" - stimmt schon, aber selbst in den Hilfe- und Sachthreads ist immer mehr davon zu sehen. Zugegeben, ich hab mich auch schon dazu hinreißen lassen, versuche aber nicht alles, irgendwie zu kommentieren, wenn es nicht wirklich der Sache oder Problemlösung dient.

Der Thread "Filmzitate-Raten-Spass" gibt es schon seit 22.7.2004 (hab nachgesehen grosses Grinsen ) seither sind etliche dazu gekommen z.B. Wie seht ihr aus, Wie seht ihr eigentlich aus, Zahlenspam, Assoziationskette, Wo kommt ihr eigentlich her, Der Sport-Thread, Was macht Ihr so beruflich, Wer von euch hat eine eigene Hompage, Der "Was hört ihr gerade" Thread, der "Bilder-Raten" Thread. Andere Threads sind teilweise ebenso sinnlos, gehören aber eher in das Laberboard, wobei ich solche Thread erst gar nicht erstellen würde. Wenn einer was über mich persönlich wissen will, kann er das in meinem Profil nachlesen, soweit ich bereit dazu bin, Angaben hierüber zu machen; alternativ kann derjenige eine PM schicken.

Wenn ich da an das ein anderes Forum über COD denke (nenne jetzt den Namen nicht, sonst könnte sich ein Reader angegriffen fühlen, was ich nicht will) ... oh mann, das war mal ein recht gutes Forum, mittlerweile will ich da echt nicht mehr reinsehen ... fast nur noch Schrott und unqualifiziertes Gelaber.

Bitte nochmal, ich will keinen angreifen, ich mag das Forum und die Member hier (naja einen nicht, aber der ist eh gesperrt: nc..... grosses Grinsen )

In diesem Sinne ... Peace ....

unregistriert

schöne rede Interceptor. gefällt mir Augenzwinkern
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ich bin genau deiner Meinung Interceptor. Auch mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit immer mehr gespammt wird. Obwohl ich selbst auch immer wieder mitgespammt hab, z.B. beim Zahlenspam oder so, find ich es mittlerweile doch schon des öfteren recht übertrieben. Die Threads sind teilweise schon lustig. Aber irgendwann reichts halt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 07.05.2006 16:23.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Amen Interceptor, Amen Bruder!!

Ich pers. findes immer wieder mehr als anstrengend, im Laberboard die Threads zu selektieren, die wirklich interessant sind, da die von Interceptor angesprochenen Threads mittlerweile sowas von Überhand genommen haben. Wenns wirklich gewünscht ist, dann fragt einfach Yoda, Snoopy und Nighthawk ob die bereit sind ein SPAMBOARD zu erstellen, da kann sich dann nach herzenslust ausgetobt werden.

Wenn der ein oder andere Thread mal ein wenig aus dem Ruder läuft und da auch nicht themenbezogene lustige Gespräche geführt werden, dann ist das insofern vertretbar, da man sich ja mittlerweile auch schon was kennt, so lange dann noch das Problem weiter diskutiert wird.

Aber diese ganzen sinnleeren und -losen Threads, gehen mir langsam wirklich auf die Nerven... Und dann kommt der Arzt. Augenzwinkern

Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

EDITED BY YODA:

Beitrag gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:48.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ich muss inteceptor da voll zustimmen, diese ganzen, was hört ihr und wie seht ihr aus und diese ganzen "komischen" treats sind einfach nur nervend (will damit auch niemanden angreifen wer da was schreiben will soll es) es wirkt aber so als wollen die ersteller um jeden preis aufmerksamkeit erhalten. diese treat sind völlig überflüssig und knallen das forum voll.

ist nur meine persönliche meinung, aber die teilen ja wie es aussieht einige. brim zahlenspam haben ja so ziemlich alle mitgemacht, war ja auch noch ok. hatten sowas ja auch noch nicht, aber nachher wurde es einfach zu viel, habe mich dann ja auch nacher aus den anderen herausgehalten. obwohl ich diesen hier nicht so schlimm finde.

gruss ally
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Harmonie

EDITED BY YODA:

Beitrag gelöscht.

---

Diesen Kommentar hab ich ebenfalls gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:49.

Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

Vorallem der "Gag" mit dem ********** war ja mal wieder allererste Sahne Zornig

EDITED BY YODA:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:49.

Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

EDITED BY YODA:

Beitrag gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.05.2006 00:50.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Wie schwul ist dein Name?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv