Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Euer Link auf Clanseite von Faschos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer Link auf Clanseite von Faschos? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
LOL, die scheinen am Basteln zu sein, Nighthawk rief mich eben mal an:

Ob sie es geschnallt haben?! Augen rollen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, nicht unser Problem... Augenzwinkern Oder nicht mehr... Augenzwinkern

Und nur mal nebenbei und ganz offiziell:

Wir haben nichts dagegen verlinkt zu werden und ich denke mal, daß mein Ton trotz allen noch freundlich war - aber das ich da so formuliert habe dürfte aufgrund der rechtlichen Bedenklichkeit verständlich sein.

Keine Sorge, wir machen nicht jeden an, der uns verlinkt ohne zu fragen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

dieser Flashsitebuilder kommt aber leider nur bei einer der Adressen
die andern 2 sehen leider immer noch so aus wie gestern
seltsam ist auch, das das Forum so extrem leer, aber so offen ist
allerdings fehlen jetzt ein paar Einträge im Menü und der Admin hat jetzt
nen Namen, aber immer noch AH als Avatar
zudem ist auch die Memberliste auf 13 geschrumpft, mit leider immer noch
nicht ganz sauberen Nicks und Einträgen Augen rollen
naja, immerhin haben sie jetzt ein Impressum grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 18.05.2006 09:34.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Der Flashbuilder war gestern auch nur kurzzeitig zu sehen, haben wir nur ganz kurz und zufällig gesehen, als wir die Seite beobachtet haben... Augenzwinkern Mussten nur schmunzeln drüber, deshalb hat Nighthawk dann direkt nen Screenie gemacht Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Stimmt. Hatten di nicht letztens noch 112 User im Forum? Jetzt sind es nur noch 12 -.-
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

GELÖSCHT by böser Admin

PS: Irgendwann ist auch mal gut, oder? Man kann uns lebende Bürger in der BRD nicht für Taten verantwortlich machen, die nicht wir begangen haben! Für eine Grundsatzdiskussion bin ich gerne bereit (yodas Worte betreffend der schulischen Information)....
Ansonsten war es nur ein Spaß - darüber sollte man lachen oder ein Augenzwinkern übrig haben...und bevor jetzt jemand kommt: Böser, böser Guido....kaum einer von Euch weiss, wie es Eurem nachbarn geht.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 21.05.2006 01:45.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das ist ein heikles und vor allem sensibles Thema und solche Witze, ob nun harmlos oder krass will ich hier nicht lesen. Und da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.

---

Daß es langsam mal gut sein muss, hast Du in gewisser Weise recht - nur weil man seine Meinung sagt, muss dann nicht direkt aus dem Ausland kommen "Fangt ihr schon wieder so an..." - ich erinnere mal an die Debatte, als damals das Asyl-Recht geändert wurde...

Und ich kann auch nichts dafür, was vor vielen Jahren passiert ist, weder ich noch mein Vater noch meine Großväter waren im Krieg - Urgroßväter? Hm, keine Ahnung, weiß nichtmal, wie die heissen...

Aber das heisst nicht, daß ich es verharmlose oder mich drüber lustig mache oder mir (wie der Admin der angesprochenen Seite) A. H. als Avatar in einem offiziellen Forum verpasse.

Was passiert ist und wie Menschen verachtet, mißhandelt, gefoltert und ermordet wurden ist schrecklich, wer Bilder und Filme davon gesehen hat und etwas Gefühl im Leib hat oder selbst schon Schmerzen hatte, wird auch genügend Respekt für die Opfer und Toten aufbringen, die diese Zeit gekostet hat. Und dann sollte man sich auch entsprechend verhalten.

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Öhöm, wollen wir jetzt wirklich mit diesem Thema anfangen? Glaub da könnte ich nen Post gestalten der sich über fünf Seiten erstreckt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

go go go mik, da bin ich jetzt aber mal gespannt grosses Grinsen

*** VERWARNT ***

Wisst ihr was uns ist das zu blöd mit euch zu diskutiern ihr seit unter unserer Würde. Mit sowas wie euch kann man sowieso nicht diskutiern, da kommen ja sowieso nur beleidigungen und drohungen bei raus, deswegen werden wir uns auch nicht mehr übers forum mir euch unterhalten. Ach und Opferlamm ihr regt euch auf wir klauen von euch Texte aber ihr setzt Screenshots von unsrer HP bei euch ins Forum?
Wir werden bei uns ein Forum aufmachen über das ihr euch bei uns beschweren könnt aber auf diesem Forum werdet ihr keinerlei antworten mehr erhalten.

PS:Ach und zu dem Thema andre Clans, uns isses scheiß egal was andre Clans von uns halten.

[VK]Stahlgewitter

--- edited by yoda: VERWARNT - siehe hier ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2006 08:50.

VK-Stahlgewitter ist offline E-Mail an VK-Stahlgewitter senden Homepage von VK-Stahlgewitter Beiträge von VK-Stahlgewitter suchen Nehmen Sie VK-Stahlgewitter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

@all:

Bitte unterlasst jegliche Antworten in diesem Thread. Yoda hat in dem anderen denke ich genug dazu gesagt, also: Büdde hier nicht mehr reagieren, gillt auch für VK-Stahlgewitter und seinen Bruder.

Deinen Beitrag lasse ich auch mal unkommentiert. Augenzwinkern

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

sry aber der muss jetzt einfach mal sein^^

--- edited by yoda: VERWARNT - siehe hier ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2006 08:56.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

PIMPER... ab ins Körbchen. smile Augenzwinkern Das war jetzt der aller letzte hier, okay?

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Euer Link auf Clanseite von Faschos?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv