Euer Link auf Clanseite von Faschos?    |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von yoda
LOL, die scheinen am Basteln zu sein, Nighthawk rief mich eben mal an:

Ob sie es geschnallt haben?!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das ist ein heikles und vor allem sensibles Thema und solche Witze, ob nun harmlos oder krass will ich hier nicht lesen. Und da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.
---
Daß es langsam mal gut sein muss, hast Du in gewisser Weise recht - nur weil man seine Meinung sagt, muss dann nicht direkt aus dem Ausland kommen "Fangt ihr schon wieder so an..." - ich erinnere mal an die Debatte, als damals das Asyl-Recht geändert wurde...
Und ich kann auch nichts dafür, was vor vielen Jahren passiert ist, weder ich noch mein Vater noch meine Großväter waren im Krieg - Urgroßväter? Hm, keine Ahnung, weiß nichtmal, wie die heissen...
Aber das heisst nicht, daß ich es verharmlose oder mich drüber lustig mache oder mir (wie der Admin der angesprochenen Seite) A. H. als Avatar in einem offiziellen Forum verpasse.
Was passiert ist und wie Menschen verachtet, mißhandelt, gefoltert und ermordet wurden ist schrecklich, wer Bilder und Filme davon gesehen hat und etwas Gefühl im Leib hat oder selbst schon Schmerzen hatte, wird auch genügend Respekt für die Opfer und Toten aufbringen, die diese Zeit gekostet hat. Und dann sollte man sich auch entsprechend verhalten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|