Fragen zum CoD2 Radiant |
|
|
Brush selektieren, V Drücken, dann erscheinen die grünen Verticles. Die kannst du dann verschieben.
Oder mit dem Clipper Tool das Dach aus dem vollen schneiden.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Original von Red Killer
abe due Nodraw decal habe ich gefunden aber habe keine anhung was ich damit machen soll.
Du erstellst einen Brush (wo das Poster später drauf soll) und belegst erst einmal komplett alle Seiten mit dieser Textur No draw decal (kannst also den kompletten Brush auswählen). Anschließend wählst du nur die Seite vom Brush aus, auf die das Poster soll und belegst diese Seite dann mit der Postertextur.
Original von Red Killer
Gibt dazu vieleicht ein tut?
Es hilft schon viel, wenn man sich die mitgelieferten Beispielmaps mal näher betrachtet.
|
|
|
|
|
|
Original von Red Killer
Hab ma ein Video gemacht ihr könnt es ja ma angucken ob ich das richtig oder flasch mache
Falsch.
Nachdem du dem zweiten brush komplett die Textur nodraw decal gegeben und in die Wand geschoben hast, gibst du genau diesem brush (nicht einem weiteren dritten) nur auf der Vorderseite die Textur die als decal dienen soll
Also, du markierst mit SHIFT+STRG+ linke Maustaste nur die Vorderseite (also die, die man sehen soll) des brushes, welche momentan komplett die Textur nodraw decal hat und gibst dieser Seite dann die Textur von dem Schild.
Der zweite brush hat also oben, unten, links, rechts und hinten die Textur nodraw decal und vorne die decal Textur.
Hier mal ein Bild (hab den brush für das decal zur Veranschaulichung extra dicker gemacht)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 23.05.2006 22:06.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|