ist schon etwas komisch kann es auch sein das es an dieser position nicht geht??? weiß auch nicht. Aber eigentlich sagt die Konsole ja script compile error also sollte es doch script liegen.
Das habe ich auch gedacht mit dem falsch schreiben...
deshalb habe ich dann ein script genommen was an einer anderen stelle der karte eine normal Tür also rotate öffnen und habe nur den targetname und trigger angepasst kommt der selbe fehler. danach habe ich sogar die andere Tür mit origin brush kopiert und an meine gewünschte stelle gesetzt wiederum die targetname angepasst...gleicher fehler.
Wenn ich das nicht hinbekomme bleibt der Wintergarten offen
Poste nochmal den kompletten Inhalt der .gsc. Das muss einfach am script liegen oder irgendein Schreibfehler wie Groß- bzw. Kleinschreibung, Tippfehler usw..
PS: Es ist ja auch Sommer, da kann der Wintergarten auch ruhig aufbleiben
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Ja habe in meiner mp_langer.gsc die ganzen anderen scripts die auch funktionieren wie mp_langer_fx.gsc mp_langer_door.gsc und einfach den befehl kopiert und die datei angepasst. Habe das auch schon oft kontrolliert ob da ein Fehler drin ist aber ich lade alle scripts mit dem gleichen Befehl und die anderen gehen.
Das macht mich wahnsinnig.
Ich glaub ich mach meinen Nebel noch etwas sanfter noch en wenig mehr sonne und dann bleibt die Tür offen weil ja sommer ist
Aber nochmal danke das du/ihr euch so damit beschäftigt.
Es geht, Ich glaub ich spinn es geht
Habe das script bei meiner funktionierenden gsc datei dazu kopiert und siehe da ich kann die Karte auch im Winter spielen
Nur dann liegt der Fehler klar auf der Hand Du hattes die mp_langer_door_s.gsc nicht richtig über Deine Hauptgsc angesteuert. Veilleicht ein Tippfehler oder sowas.
Aber gut, dass Du die Tür bei schönem Wetter auf und bei schlechtem zulassen kannst.
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Denke auch da hat sich ein kleiner schwerwiegender Fehler eingeschlichen....
Es macht schon was her wenn sich ein paar Kleinigkeiten bewegen lassen
In diesem Sinne weiter so mit eurer einwandfreien Hilfestellung