Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Cheats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheats 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

Cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "" CS " gibt es ein Programm, das heisst cheating Dath, ohne dieses Programm kommt man nicht auf den Server. Könnte man hier auch machen . ( ist nur ein Vorschlag ) .
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür?
Läuft doch super und die Leute sind auch klasse.
Ich habe hier noch keinen gesehen, der cheatet.
Und bei den wenigen, wo man es vermutet = die sind halt einfach saugut...

Gell Mik, gamer, atze.....?! ROFL 2 So ein Messer kann weh tun Nä nä nä nä nä!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das sein?

Habe gestern erst sowas bei HLSW in den Einstellungen gesehen.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Du meinst wohl Cheating Death...

Das ist so wie Punkbuster...

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Harmonie
Wofür?
Läuft doch super und die Leute sind auch klasse.
Ich habe hier noch keinen gesehen, der cheatet.
Und bei den wenigen, wo man es vermutet = die sind halt einfach saugut...

Gell Mik, gamer, atze.....?! ROFL 2 So ein Messer kann weh tun Nä nä nä nä nä!

LOL, danke für die Blumen Buddy.

Cheating Death ist mir neu, bei CSS heist das Teil VAC. Valve Antie Cheating.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Cheating Death gabs glaube ich nur bis v.1.5 oder 1.6?!

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Bis 1.6 meine ich.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ja und, cs is ja wohl bekannt für seine cheater ... wenn das einer machen will hintert ihn auch so ein programm nicht daran.
ausserdem ist ja so in der art auch bei cod = punbuster 0 kannste auf keinen punkbuster server connecten ...

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von pimper
ja und, cs is ja wohl bekannt für seine cheater ... wenn das einer machen will hintert ihn auch so ein programm nicht daran.

ach. und du meinst cod ist das anders?
ich durfte schon oft bei cod 1.5 (auf servers mit aktuellem pb) gegen aimbot user zocken. und ich glaub kaum das das nicht auch bei cod2 möglich ist.
wer cheaten will kann das auch, egal in welchem game. kein programm ist perferkt (leider...).

VAC ist bei 1.6;cz; sowie css. cheating death hat ausgedient, wobei ich sagen muss, das dass nicht schlimm ist. als ich noch aktiver cs'ler war (asche über mein haupt grosses Grinsen ) hab ich auch ohne cheating death problemlos auf, mit cheating death geschützten server, zocken können. lediglich der name hat sich geändert -> " *name* no cheating-death " oder so.

ich glaube bei cs sind nur mehr cheater, als bei z.b cod, weil das game bekannter ist und es deshalb mehr kiddies zocken, die der meinung sind cheaten zu müssen. kranke welt...

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Am geilsten fand ichs, als ich in CS vom Blitz erschlagen wurde.^^
Sachen gibts... grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Cheats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv