Bei "" CS " gibt es ein Programm, das heisst cheating Dath, ohne dieses Programm kommt man nicht auf den Server. Könnte man hier auch machen . ( ist nur ein Vorschlag ) .
Wofür?
Läuft doch super und die Leute sind auch klasse.
Ich habe hier noch keinen gesehen, der cheatet.
Und bei den wenigen, wo man es vermutet = die sind halt einfach saugut...
Original von Harmonie
Wofür?
Läuft doch super und die Leute sind auch klasse.
Ich habe hier noch keinen gesehen, der cheatet.
Und bei den wenigen, wo man es vermutet = die sind halt einfach saugut...
Gell Mik, gamer, atze.....?!
LOL, danke für die Blumen Buddy.
Cheating Death ist mir neu, bei CSS heist das Teil VAC. Valve Antie Cheating.
ja und, cs is ja wohl bekannt für seine cheater ... wenn das einer machen will hintert ihn auch so ein programm nicht daran.
ausserdem ist ja so in der art auch bei cod = punbuster 0 kannste auf keinen punkbuster server connecten ...
Original von pimper
ja und, cs is ja wohl bekannt für seine cheater ... wenn das einer machen will hintert ihn auch so ein programm nicht daran.
ach. und du meinst cod ist das anders?
ich durfte schon oft bei cod 1.5 (auf servers mit aktuellem pb) gegen aimbot user zocken. und ich glaub kaum das das nicht auch bei cod2 möglich ist.
wer cheaten will kann das auch, egal in welchem game. kein programm ist perferkt (leider...).
VAC ist bei 1.6;cz; sowie css. cheating death hat ausgedient, wobei ich sagen muss, das dass nicht schlimm ist. als ich noch aktiver cs'ler war (asche über mein haupt
) hab ich auch ohne cheating death problemlos auf, mit cheating death geschützten server, zocken können. lediglich der name hat sich geändert -> " *name* no cheating-death " oder so.
ich glaube bei cs sind nur mehr cheater, als bei z.b cod, weil das game bekannter ist und es deshalb mehr kiddies zocken, die der meinung sind cheaten zu müssen. kranke welt...