Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Binds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bind azf ne besch**** Taste gemacht auf die ich immer komme, wie kann ich sachen unbinden?

--- edited by yoda: Reiss Dich zusammen... ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.05.2006 05:18.

elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier rein, da steht genau beschrieben wie du binds machst.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

traurig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na schau ich habe auf ganz viele Tasten meiner Tastatur Namen gelegt, um im Spiel ein neues Clantag zu entwerfen. Die sind jetzt aber ziemlich ungünstig im Spiel, also möchte ich sie wegmachen. Aus meiner Config-Datei sind sie draußen aber sie sind immer noch execiert und auch wenn ich die neue Config mit \exec xxx lade ohne diese Gewissen Tasten, nenne ich mich um und das will cih nicht.

Was soll ich da tun verwirrt

Kann mir nicht jemand helfen Seine Freundin ist ausgebildet... ???
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also willst du deine Config wieder sauber haben, ja?!

Falls ja, dann verschiebe sie einfach aus deinem Main-Ordner auf den Desktop oder so und starte Call of Duty. Bei jedem Start schreibt er die neu und du hast eine saubere Config. Augenzwinkern

Oder doch etwas anderes?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hast du mods installiert??? schau mal da rein, da liegt auch ne config. ändere eine ab, kopiere sie und füge sie in den modordner da, wo die andere config liegt.

oder aber wie bb schon sagt. lösche alle config´s auch in den mod ordnern und starte das spiel neu, dann hast du wieder eine jungfräuliche wenn du das spiel startest.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

\unbind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat es dann doch mit \unbind xxx geklappt
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Will ja nix sagen aber n paar mehr Infos wären von vornherein hilfreicher gewesen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Binds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv