Ja na schau ich habe auf ganz viele Tasten meiner Tastatur Namen gelegt, um im Spiel ein neues Clantag zu entwerfen. Die sind jetzt aber ziemlich ungünstig im Spiel, also möchte ich sie wegmachen. Aus meiner Config-Datei sind sie draußen aber sie sind immer noch execiert und auch wenn ich die neue Config mit \exec xxx lade ohne diese Gewissen Tasten, nenne ich mich um und das will cih nicht.
Also willst du deine Config wieder sauber haben, ja?!
Falls ja, dann verschiebe sie einfach aus deinem Main-Ordner auf den Desktop oder so und starte Call of Duty. Bei jedem Start schreibt er die neu und du hast eine saubere Config.
hast du mods installiert??? schau mal da rein, da liegt auch ne config. ändere eine ab, kopiere sie und füge sie in den modordner da, wo die andere config liegt.
oder aber wie bb schon sagt. lösche alle config´s auch in den mod ordnern und starte das spiel neu, dann hast du wieder eine jungfräuliche wenn du das spiel startest.