|
 |
teamspeak |
|
|
weis wer wo ich das programm zu call of duty teamspeak downloaden kann??
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von MIK
Original von mastersniper
Was meinst Du denn mit Call of Duty Teamspeak? Gibbet da ne Edition zu?
Ich denke mal nicht. Ich glaube, da er es nicht besser wusste, was nicht schlimm ist, hat er angenommen, dass es Teamspeak nur in Verbindung mit Call of Duty gibt, obwohl es ein völlig selbstständiges Programm ist, welches auch ohne jedes Spiel betrieben werden kann.
|
|
|
|
|
|
|
Original von BB9ooo
Original von MIK
Original von mastersniper
Was meinst Du denn mit Call of Duty Teamspeak? Gibbet da ne Edition zu?
Ich denke mal nicht. Ich glaube, da er es nicht besser wusste, was nicht schlimm ist, hat er angenommen, dass es Teamspeak nur in Verbindung mit Call of Duty gibt, obwohl es ein völlig selbstständiges Programm ist, welches auch ohne jedes Spiel betrieben werden kann.
BB, was genau willst Du uns sagen?
1. sind Fragen hier weder schlimm noch peinlich, das hat keiner uns sollte sich auch zukünftig keiner wagen zu sagen! Genau zu diesem Zweck betreiben wir OLs doch hier dieses Forum, damit hier Fragen gestellt werden können und man sich gegenseitig hilft.
2. Er könnte auch einen COD (UO / 2) Client meinen, welcher Dir InGame anzeigt, wer alles im TS hängt, wer gerade spricht, Dir erlaubt die Channel zu wechseln, etc.
Bevor wir jetzt hier anfangen wild Links zu posten wo was zu finden ist, sollten wir herausfinden was genau er wissen möchte...
Richtig
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von MIK
BB, was genau willst Du uns sagen?
1. sind Fragen hier weder schlimm noch peinlich, das hat keiner uns sollte sich auch zukünftig keiner wagen zu sagen! Genau zu diesem Zweck betreiben wir OLs doch hier dieses Forum, damit hier Fragen gestellt werden können und man sich gegenseitig hilft.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Habe ich geschrieben, dass ich es in irgendeiner Art und Weise schlimm, bzw. peinlich fand, dass er gefragt hat? Ich denke nicht. Die Funktion dieses Forums ist mir sehr wohl bekannt.
Original von MIK
2. Er könnte auch einen COD (UO / 2) Client meinen, welcher Dir InGame anzeigt, wer alles im TS hängt, wer gerade spricht, Dir erlaubt die Channel zu wechseln, etc.
Da kommt jetzt wieder meine Unwissenheit zum Vorschein. Das wusste ich auch nicht.
Nicht falsch verstehen, will nicht streiten.
In dem Sinne:
*600*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 30.05.2006 15:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|